Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 136

Thema: orf ab 20 mai dunkel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @CyberMCM

    Ich habe im Parser zuerst CW ausgewählt, dann den provider (id .. für orf) und dann den K*Y manuell eingegeben da 00 und 01 noch leer waren.

    Siehe 'Beispiel 0501:' auf xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    mfG

    The TimeLord
    Geändert von stranger1 (31.05.08 um 10:36 Uhr) Grund: keine Links zu ULC

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    92
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Soweit ich diesen Traed hier verfolgt habe, kann ich bei ORF meine Matrix Revolution nicht mehr verwenden. Was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen, damit ich ORF wieder dauerhaft empfangen kann ? Ich bin, wie schon mal gesagt, in diesen Sachen eine Niete und kann mit den fachbegriffen, die hier verwendet werden, leider garnichts anfangen.

    Danke im voraus für eure Hilfe.

    LG silalu57

Ähnliche Themen

  1. ORF dunkel?
    Von blaster68 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 10:58
  2. ORF dunkel??
    Von roybaer im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •