Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 136

Thema: orf ab 20 mai dunkel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von Digifreak2000
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schweiz nähe Zürich
    Alter
    50
    Beiträge
    195
    Danke
    8
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    keys für ORF findest du in jedem ulc
    einfach mal googeln

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Digifreak2000 Beitrag anzeigen
    keys für ORF findest du in jedem ulc
    einfach mal googeln
    Danke für die schnelle antwort aber ich such seit gestern und hab noch nichts passendes gefunden wie gesagt in ner text datei also hilft mir die antwort nicht wirklich weiter!
    Hab früher das kke benutzt und dort macht es mir die bin datei auf und man sieht die k*** und kann sie verwenden aber jetzt unter vista funktioniert es nicht mehr.
    es meldet mir immer eien trojaner in diesem programm und sperrt es

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo digifreak antworte bei dir direkt da ich mir nicht sicher bin was ich genau fragen darf im board wegen den keys
    ich bin nicht sicher in welchen verschlüsselungs system ich orf empfange früher war es irdeto aber viele schreiben von anderen systemen
    den receiver den ich habe ist ein cms 4395 bei den man fast alles verändern kann früher war irdeto falls es das noch sein sollte wäre ich für einen tip dankbar
    Geändert von lotuselise (22.05.08 um 12:29 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So ich habs jetzt aber geschafft! hab den kke zum laufen gebracht hab die antivir ausgeschaltet (bin das risiko einer verseuchung eingegangen! "lol")und jetzt lässt er mir das programm auch öffnen!
    hab die k***** in cryptoworks umgeändert und alles wieder helle!!!
    Also ich habs sie in cw eingegeben nicht in irdeto!

  5. #5
    Stammuser Avatar von Digifreak2000
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schweiz nähe Zürich
    Alter
    50
    Beiträge
    195
    Danke
    8
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lotuselise Beitrag anzeigen
    hallo digifreak antworte bei dir direkt da ich mir nicht sicher bin was ich genau fragen darf im board wegen den keys
    ich bin nicht sicher in welchen verschlüsselungs system ich orf empfange früher war es irdeto aber viele schreiben von anderen systemen
    den receiver den ich habe ist ein cms 4395 bei den man fast alles verändern kann früher war irdeto falls es das noch sein sollte wäre ich für einen tip dankbar
    Hi allso ORF sendet via Cryptoworks
    Provider ist OD504
    keys in jedem ulc
    oder per pn an mich

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Satin:

    Danke für Deine "freundliche" Antwort. Warte mal, bis du (so wie ich) 65 bist, mit neuen Technologien konfrontiert bist, und nicht mehr mitkommst. Freue dich auf solche Antworten, so wie die Deine.

Ähnliche Themen

  1. ORF dunkel?
    Von blaster68 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 10:58
  2. ORF dunkel??
    Von roybaer im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •