Ich habe es wirklich ausprobiert: alleine mit den Beta-Keys geht es bei mir nicht mehr.
Bekannte haben mich schon angerufen, die auch nur Beta haben, dass ab heute der ORF nicht mehr geht.
Also mit der mgcamd 1.30 läuft ORF auch nicht. Gibts da evtl. irgendwelche config-files die hier einen Empfang verhindern? Habe die Version 1.30 jetzt zusätzlich zu der Version 1.26 installiert.
Habe jetzt cccam 2.08 installiert; damit gehts.
Würde mich aber trotzdem interessieren wieso es mit mgcamd nicht läuft.
Immer noch für Hinweise dankbar!
Gruss
Trekker
Schau mal in die ignore.list und kommentiere den in Klammern gesetzten Wert (OD 05) am Zeilenanfang aus.
Gruss
frido1234
Warum redet ihr nun alle von der MGCamd ?
Die Camd3 macht doch im Moment auch noch ORF1+2, ATV und ORF HD hell.
Hallo,
meine Ana mit AU-files im Humax 1000 Sat läuft noch![]()
Meine Tante Ana läuft auch noch in DBOX2 mit ORF.
Mit Mcamd läüft bei mir ORF aber nicht, hab ich aber auch schon lange nicht mehr aktualisiert.
hallo,
hatte dank eurer hilfe orf mittels meiner matrix revolution auf meinem topf 5500 seit jahren super hell.. kann ich der matrix orf wieder beibringen oder brauche ich eine neue karte? vielen dank!
@lotuselise: hier wird nicht nach keys gefragt! das gilt für das ganze board! ich habe deine anfrage gelöscht!
Ähm, und wieso wurde meine Frage gelöscht? Ich habe nicht nach Keys gefragt...
Moin,
wer ist denn mal so nett und sagt mir (Ahungslosem), was ich jetzt mit meinem Ird*** FreeCam2.020 + Fun5 machen muss, um wieder den "Durchblick" zu haben (beides benötige ich nämlich auch noch für Motors TV)?
Einsatzgebiet der CAM-/Fun-Kombi ist sowohl in einem Homecast S8000CIPVR als auch in einem Opentel 4000CI, für den nach Hörensagen auch andere Möglichkeiten ohne Modul/Karte bzgl. der Ösis bestehen sollen (die ich aber noch nicht gefunden habe)
Gruß
das ist ja aehnlich wie meine FRAGE vorher...aber ich habe keine schlüssige antwort ehalten leider
geht mit Magic Modul und Fun noch was, oder Matrix Reloaded ???
Wenn, dann bitte zumindest per PN um Info wie....
vielen Dank.... ich steh nämlich kurz vor dem Kauf einer originalkarte mit CW modul offiziell für miene Oma.... die nervt mich nämlich gewaltig inzwischen![]()