Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 136 bis 136 von 136

Thema: orf ab 20 mai dunkel

  1. #136
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von PaladinIV Beitrag anzeigen
    ATV läuft bei mir seid 2 Tagen unter DVBViewer und Vplug 2.3.6 nicht mehr, haben die was umgestellt?
    Wenn ich auf AutoECM drücke ruckelt es kurz und bleibt wieder stehen.
    Bei mir ist alles okay. Habe genau die gleiche Software wie Du. Das Problem liegt hier...

    IRD 3101 -> Incorrect hash -> AutoECM started...

    Ich habe das auch schon mal bei anderen Sendern. Leider hat mir auf Anfrage in anderen Boards niemand geantwortet, was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat. Aber vielleicht kann man Dir im richtigen Bereich weiter helfen.

    http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=29
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Bye, bye


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. ORF dunkel?
    Von blaster68 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 10:58
  2. ORF dunkel??
    Von roybaer im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •