Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Alles dunkel und keiner weiss wieso

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch statt der Scam-AU, die Mgcamd AU einsetzen! Aber erst mal das Image, dann Suchlauf auf jeden Fall machen.
    Hallo blaster68

Es gibt seit gestern ( 16.5.2008 ) Beiträge in einzelnen Boards das das
    AU bei SAT nicht mehr geht ? !

Das könnte mal überprüft werden !

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Scam_Unitymedia - iesy
    The New NG - Return Image R 1.4 (03.05.08)

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja was soll ich da sagen.

Woltle mir vorgestern erst die Schüssel vornehmen und dann das Image aktualisieren.
    HAb vorher erstmal mein "altes" Image drauf um einen IST-Stand zu haben...und was passiert (dreimal dürft ihr raten).
    ALLES GEHT WIEDER !!!! Als wäre nie etwas gewesen.

Weder die Schüssel neu ausgerichtet, noch ein neues Image oder aktuelle Zappits oder Suchlauf gestartet. AU geht auch wieder einwandfrei.

Vermutlich hat meine DBOX2 eine Bergkirchweihpause gemacht und ist nun wieder erholt....
    Auf das es weiterhin funktioniert (trotzdem kommt ein neues Image drauf bei Gelegenheit).

Gruss
    Samuel

tvpat
    Gast
    Zitat Zitat von Samuel1977 Beitrag anzeigen
    Ja was soll ich da sagen.
    Woltle mir vorgestern erst die Schüssel vornehmen und dann das Image aktualisieren.
    HAb vorher erstmal mein "altes" Image drauf um einen IST-Stand zu haben...und was passiert (dreimal dürft ihr raten).
    ALLES GEHT WIEDER !!!! Als wäre nie etwas gewesen.
    Weder die Schüssel neu ausgerichtet, noch ein neues Image oder aktuelle Zappits oder Suchlauf gestartet. AU geht auch wieder einwandfrei.
    Vermutlich hat meine DBOX2 eine Bergkirchweihpause gemacht und ist nun wieder erholt....
    Auf das es weiterhin funktioniert (trotzdem kommt ein neues Image drauf bei Gelegenheit).
    Gruss
    Samuel
    Schön das es wieder geht.

MFG Pat