Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: AFF 1.5 erschinen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Boot Problem mit angeschlossener USB Platte

Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Mit dem neuen AAF 1.5 Image schartet mein UFS 910 mit angeschlossener USB Platte fast nie. Mit dem Image AlBorlands1.04 hatte ich aber nie dieses Problem. Kann mir da jemand bitte weiter helfen? Danke

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    Hatte das gleiche problem.Dann habe ich das 1.05 notfall Image installiert das 1.5 nochmal runtergeladen und Installiert jetzt geht es.
    Das erste 1.5 habe ich vorher auch 2x neu drauf gemacht immer der gleiche Fehler Menü ging nicht und booten mit festplatte auch nicht .

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke wo kann ich dieses finden bzw. laden?

Stammuser
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe das 1.5 geflasht,da ich aber kein menü sehe um die ip zu ändern,habe ich wie hier beschreiben das 1.5 notfall geflasht und dann wieder das 1.5 geflasht,aber kein osd menü ,habe dann den stick wieder eingesteckt,zeigt flash gestartet,aber kein osd menü !!!!!!

ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Danke
    847
    Erhielt 1.262 Danke für 616 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von faun Beitrag anzeigen
    habe das 1.5 geflasht,da ich aber kein menü sehe um die ip zu ändern,habe ich wie hier beschreiben das 1.5 notfall geflasht und dann wieder das 1.5 geflasht,aber kein osd menü ,habe dann den stick wieder eingesteckt,zeigt flash gestartet,aber kein osd menü !!!!!!
    Scart oder HDMI?

Stammuser
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HDMI