Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: AFF 1.5 erschinen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Sofatester Beitrag anzeigen
    AAF lässt die 0 in der Mitte weg damit es nicht mit dem Original 1.05 verwechselt wird also AAF 1.5 ...
    Komisch:
    BA oder Flash Image?
    Nach dem eingeben kannst du vielleicht mal noch per ftp in die Datei /config/ipaddr schaun ob die auch richtig gesetzt wurde. (warum die jetzt seit dem Kathrein update gebraucht weis ich auch nicht)
    Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
    Es will einfach nicht. Jedesmal wenn ich alles eingestellt habe und neu starte sind die Werte weg.

Stelle ich wieder alles ein, kann ich mich auch mit dem TC verbinden.
    In der "ipaddr" steht auch meine angelegte IP, in der "network" stehen auch die restlichen Daten wie Gateway und DNS. Habe auch mal die Rechte 777 auf die Dateien gegeben.
    Auch die Einstellungen über den Browser bringen nichts, sobal ein Neustart durchgeführt wird ist wieder alles weg. Auch wenn ich mir nach dem Neustart die "aktuelle Netzwerkkonfiguration" aufrufe, sind die Werte nicht mehr da.

Puhhhhhh, schade eigentlich.

Nachtrag: Flash Image
    Geändert von dirk01 (12.05.08 um 22:15 Uhr)