Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Senderlisten direkt löschen ???

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Senderlisten direkt löschen ???

    Hallo
    Da in meiner Senderliste einiges nicht mehr stimmt, würde ich sie gerne total löschen. Habe bei Euch nicht's darüber gefunden, wie das ohne Netzwerk geht.
    Ich möchte aber auch nicht jeden einzelnen Sender löschen müssen.
    Kann man alle auf einmal löschen, ohne einen ftp Zugang und ohne usb Stick ?

    Wäre für eine Antwort oder Link dankbar.
    Mfg
    Mxyon

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich wüßte keinen Weg ohne FTP oder Stick.

    Scheint mir auch nicht besonders sinnvoll. Nach einem Suchlauf wärst du ja drei Tage damit beschäftigt, die Sender zu sortieren, wenn du das direkt auf der Kathi machen wolltest.

    Wo liegt denn eigentlich das Problem? Einen PC hast du ja offensichtlich.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hy
    Ja, eine Pc habe ich. Gut, mit nem Stick würde es ja gehen.
    Habe halt nur w lan und möchte kein Kabel zur Kati ziehen.
    Es gibt einige Sender, die ich nicht habe ( comedy usw...und einige, die wo anderst hin gekommen sind zB Anixe HD ) Wenn ich Sendersuchlauf starte erkennt er, das die Sender schon vorhanden sind, ob sie noch funktionieren oder nicht !
    Deßhalb wollte ich alles neu haben.
    Gibt es eine bessere Lösung ?
    ( Kann man irgendwo aktuelle Listen downloaden und wie überschreibe ich dann die alte Liste )
    Mfg
    Mxyon

  4. #4
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also zum einspielen guck mal hier
    aktuelle listen gibt es leider nicht mehr hier aber guck mal im aaf
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    AFDFCH

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Mxyon Beitrag anzeigen
    Hy
    Ja, eine Pc habe ich. Gut, mit nem Stick würde es ja gehen.
    Habe halt nur w lan und möchte kein Kabel zur Kati ziehen.
    Es gibt einige Sender, die ich nicht habe ( comedy usw...und einige, die wo anderst hin gekommen sind zB Anixe HD ) Wenn ich Sendersuchlauf starte erkennt er, das die Sender schon vorhanden sind, ob sie noch funktionieren oder nicht !
    Deßhalb wollte ich alles neu haben.
    Gibt es eine bessere Lösung ?
    ( Kann man irgendwo aktuelle Listen downloaden und wie überschreibe ich dann die alte Liste )
    Mfg
    Mxyon
    Hallo,

    Das war bei mir das selbe. Die mitgelieferte Liste ist offensichtlich uralt.

    Bei der ersten Kathi habe ich die Sender händisch gelöscht :(
    Nachdem ich die erste Kathi gegen eine neue getauscht habe, habe ich bei der zweiten die vorhandene Senderliste auf einen Stick geladen und die Senderliste am PC gelöscht (einen Sender musst Du in der Liste lassen, sonst lässt sich diese nicht abspeichern).

    Das dauert mit dem download und dem upload keine zwei Minuten.

    Das darauf folgende Editieren ist allerding schon arbeit, aber dafür hat man es dann so wie man es haben möchte.

    lG Dany

Ähnliche Themen

  1. TV Senderlisten
    Von düse1 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •