[QUOTE=Festplatte1977;831467]Premiere sollte sich anstatt gegen die paar "schwarzen" mal lieber um die zahlenden Kunden oder die es werden wollen kümmern.
Das Angebot ist eine katastrophe.
Ich habs jetzt nach 8 jahren gekündigt.
Jedes Mal wenn die was umstellen bekommt der zahlende Endkunde Störungen. Die black Boys schauen einfach weiter als wenn nichts wäre.
Selber Schuld.
Und wenn die glauben das sie mehr Kunden bekommen wenn Premiere mal richtig dicht sein sollte werden die sich wundern.
Zum Thema:
Ich finde es lachhaft was die da wieder versuchen. Selbst die zertifizierten Receiver sind ein offenes Buch
Am geilsten finde ich das mit dem Schadenersatz. JA KLAR Weihnachten hätten GANZ SICHER 50.000 Leute mehr den Brummer gekauft, LOOOOOOL.
Anwälte und Richter werden sich totlachen sobald ein Gutachten über den Receiver vorliegt.
Dann gilt JEDER auf dem Markt als böse vorgerüstet ]

wer angst hat ist sensible


in anbetrag mit humax 5400 zieht prem. immer noch den kürzeren.

warten wir ab welche hersteller ihre geräte aus den verkehr ziehen müssen bzw sathändlerihre verkauftdaten der receiver und name preissgeben müssen.


in anbetrag zwischen humax und prem. wurde es 3x versucht.

aber hier fand man lösungen.



lassen wir prem. doch ihre arbeitswut

ein gelassener uwe763 zur sache

netten gruss

uwe763