Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine eingehenden Anrufe mehr über ISDN

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Keine eingehenden Anrufe mehr über ISDN

    Hallo Leute,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe wieder mal ne Odysee mit Alice hinter mir. Ich hatte Aussetzer beim Telefonieren. Nach zig Telefonaten in der letzten Woche, hat mir einer der Mitarbieter von der Technik dazu geraten, am Sphairon Turbolink IAD eine Werksreset durchzuführen. Ab jetzt hatte ich richtig Probleme. Denn vorher hatte ich meine analoges Telefon an dem Sphairon angeschlossen und um Faxe mittels PC-ISDN-Software zu verschicken, einen Teledat USB 2a/b. Tja, aber nach dem Werksreset hat sich das Sphairon eine aktuelle Firmware gezogen und der analoge Anschluss ist jetzt tot. Die Mitarbeiter von Alice meinten, das wäre normal. Denn man kann nur eines haben...entweder ISDN oder analog. Man meinte weiter, ich müsse doch irgendwelche ISDN- Geräte angeschlossen haben, weil ich ja sonst wohl kein ISDN bestellt hätte. Ich bestätigte dies und teilte mit, dass ich den Teledat USB 2a/b angeschlossen habe. Man meinte dann, ich könne ja daran meine Telefon anschließen. Obwohl ich mit der Lösung nicht zufrieden war (weil, ich hatte ja vorher beides, analog un digital), nahm ich ersteinmal den Vorschlag an. Und oh Wunder, das Telefon ging. Ich hatte auch keine Störungen mehr. Aber heute war ein Kumpel bei mir und teilte mir mit, dass man mich nicht anrufen könne. Handy genommen und getestet. Tatsächlich. Das Telefon blieb stumm. Dann habe ich die Telefonsoftware von Teledat aufgerufen und nochmal angerufen. Schwups, die Software klingelte aus meinen PC-LS. Heißt also, seitens Alice ist soweit alles "okay" (mal abgesehen von dem nun fehlenden analogen Anschluss). Tja und das heißt weiterhin, ich muss den Teledat USB 2a/b so konfigurieren, dass ich auch wieder angerufen werden kann. Nur ist die Frage....WIE??? Ich bin da nicht so bewandelt. Ich fummel mal hier, mal dort. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Das Ganze läuft unter XP Pro SP3. Muss ich hier was ändern? Oder in den Netzwekverbindungen?

    PS: Hat sich erledigt. Habe mir die Konfig-Soft aufgespielt und nen Werksreset gemacht. Jetzt geht wieder alles.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Franny (02.05.08 um 19:43 Uhr)
    Bye, bye


  2. #2
    Moderator Avatar von Dr.Wahn
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    N.R.W
    Alter
    56
    Beiträge
    1.370
    Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 54 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vieleicht hilft dir das Handbuch weiter:
    Hier der Link http://www.t-home.de/dlp/eki/downloa...at_USB_2ab.pdf
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    mfg Dr.Wahn

    >Mod by Spinne´s Board<





  3. #3
    Moderator Avatar von Dr.Wahn
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    N.R.W
    Alter
    56
    Beiträge
    1.370
    Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 54 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Im Router-Forum könnte dir auch geholfen werden!

    Klick mich!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    mfg Dr.Wahn

    >Mod by Spinne´s Board<





Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.14, 11:30
  2. ANGA: Mehr HD-Abos über Kabel als über Satellit
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.13, 13:21
  3. Anrufe aus Nigeria !!!
    Von Dr.Dream im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.11, 13:10
  4. keine E-Mailverbindung mehr.
    Von Tintenfisch im Forum Computer Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 19:04
  5. Keine ftp verbingung mehr über dcc 4
    Von paokara im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •