Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 182

Thema: Der ultimative Fussball Laberthread...

  1. #121
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    No Comment.

  2. #122
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Unterhaching kann es nicht sein

  3. #123
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Klar, der FC St. Pauli wird immer zu meinen Lieblingen gehören!
    Schon allein, weil ich den Stadtteil - damals! - immer sehr geliebt habe.

    Aber auch den HSV mag ich (von 1973 bis 1978 habe ich in Hamburg gewohnt).

    Da ich auch noch insgesamt mehr als ein gutes Jahr in Bremen verbracht habe, liegt mir auch etwas an Werder.

    Nun aber Schluß mit der Rührseligkeit - von den "Südclubs" mag ich nur die 60er, Freiburg - und jetzt die TSG (Hoffenheim).

  4. #124
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann mich mal jemand trösten


    Trotz allem (2 nicht gegebene Tore)

    ...eine verdiente Niederlage für die Mannen aus München.


    Echten Einsatz zeigte nur der HSV.

    Glückwunsch!

  5. #125
    Stammuser Avatar von Tintenfisch
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    212
    Danke
    34
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Einfach nur schön

    6138
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #126
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ihr seid so gemein

  7. #127
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Glückwunsch HSV,
    ein zwar glücklicher Sieg, wegen der kämpferisch überzeugenden Leistung bei gleichzeitig den Bayern ebenbürtigem, hohem technischen Niveau aber trotzdem letzlich verdient!

    Falls im Spiel X gegen Bayern ein Ergebnis glücklich ausfällt, sind in 90% der Fälle die Bayern die Glücklichen. Kombiniert man dies mit der Tatsache, dass der HSV in dieser Saison schon so einige glückliche Ergebnisse gelandet hat, darf man für ihn hoffen.

    So oder so, diese Saison ist jetzt schon spannender als viele vorher.
    Dann hoffe ich noch für die TSG, dass Sanogo gut einschlägt, aber sie haben ja auch noch einige andere gute Stürmer.

    Gute Besserung für Vedad Ibisevic!

    Übrigens: Wer weiß, wie das Spiel in Hamburg ausgegangen wäre, wenn das erste regulär erzielte Tor von Toni anerkannt worden wäre. Insofern war der HSV-Sieg für mich in jedem Fall glücklich.

  8. #128
    Stammuser Avatar von Tintenfisch
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    212
    Danke
    34
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Ihr seid so gemein
    zum Trost werde ich heute Abend für Dich Beten.
    Gruss,Tintenfisch.hsv_anim_stadion2.gif

  9. #129
    Stammuser Avatar von Tintenfisch
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    212
    Danke
    34
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von urvater Beitrag anzeigen
    Glückwunsch HSV,
    ein zwar glücklicher Sieg, wegen der kämpferisch überzeugenden Leistung bei gleichzeitig den Bayern ebenbürtigem, hohem technischen Niveau aber trotzdem letzlich verdient!
    Falls im Spiel X gegen Bayern ein Ergebnis glücklich ausfällt, sind in 90% der Fälle die Bayern die Glücklichen. Kombiniert man dies mit der Tatsache, dass der HSV in dieser Saison schon so einige glückliche Ergebnisse gelandet hat, darf man für ihn hoffen.
    So oder so, diese Saison ist jetzt schon spannender als viele vorher.
    Dann hoffe ich noch für die TSG, dass Sanogo gut einschlägt, aber sie haben ja auch noch einige andere gute Stürmer.
    Gute Besserung für Vedad Ibisevic!
    Übrigens: Wer weiß, wie das Spiel in Hamburg ausgegangen wäre, wenn das erste regulär erzielte Tor von Toni anerkannt worden wäre. Insofern war der HSV-Sieg für mich in jedem Fall glücklich.
    wohl wahr,aber Glück gehört auch dazu,denn die erste Halbzeit des HSV war
    wirklich absolute Klasse.Als Luca Toni den Kopfball neben das Tor setzte,
    wusste ich,:jetzt ist das Spiel gelaufen,denn wer solche dinger nicht rein-
    macht,der kann nicht Gewinnen.
    Warum das Tor nicht anerkannt wurde wird wohl für immer ein Geheimnis
    des Schiedsrichters bleiben.HSV.gif

  10. #130
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tintenfisch Beitrag anzeigen
    ....Als Luca Toni den Kopfball neben das Tor setzte,wusste ich,:jetzt ist das Spiel gelaufen.....

    Jepp, ging mir auch so.

    die wirklich gute Leistung des HSV bleibt allerdings festzuhalten!


    Grüße an den Tabellenführer

  11. #131
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da hat der HSV mal "Bayern" Dusel gehabt. Ein unentschieden wäre gerechter gewesen. Der FCb hatte die besseren Chancen , aber wer sie nicht macht der bekommt sie. Aber ist ja noch nix entschieden und ich verliere lieber beim HSv, als wie bei Cottbus und Konsorten.

  12. #132
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hofberichterstattung

    O.k., ich weiß: Spielanteile, Torchancen usw. - ABER:
    Hat Bayern nicht letztendlich doch wieder das berühmt - berüchtigte Quentchen Glück gehabt? Was wäre gewesen, wenn... der Kringe (das ist das Killerkaninchen!) den Kopfball - wider Erwarten - rein gemacht hätte?

    In Ordnung, abhaken und fertig - bis auf:

    Diese Hofberichterstattung von Premiere. Das ging mir denn diesmal mit Fritz von Thurn und Taxis, Immer-Ja-Sager Wasserziehr und Franz Beckenbauer als "Experte" doch deutlich zu weit.

    A propos Beckenbauer. Da hatte ich doch wirklich bisher manchmal so etwas wie diplomatisches Geschick an ihm bewundert - und dann dies (Boateng)!
    "Boateng tritt Miro mit voller Absicht. Ich weiß wirklich nicht, was im Kopf dieses Jungen vorgeht. Er kann froh sein, das der DFB diese Bilder nicht sieht!" Da wird nicht etwa widersprochen, nein, das wird immer noch fleißig "untermauert" (und natürlich auch durch BILD aufgenommen). Auf die Idee, der Schiri könnte den Ablauf beobachtet und keinen Grund zum Einschreiten gesehen haben, kam erst gar keiner der Herren.
    Damit nicht genug, mußte der Kaiser im späteren Interview (beim Kicker anzusehen und -hören) das Ganze (incl. Rot-Forderung) nochmals verstärken.

    Es stellt sich doch die Frage nach dem Warum. Gefällt den Bayern vielleicht der Wechsel dieses zweifellos hochbegabten, natürlich etwas schwierigen Fußballers nach "Nicht-München" nicht?

    Allein für seine perfide Äußerung, der DFB sähe diese Bilder nicht, müßte Beckenbauer eigentlich selbst irgendwelche Sanktionen seitens des DFB erfahren! In jedem Falle:
    Pfui, Herr Beckenbauer. Am besten tauchen sie zukünftig nur noch auf den Weihnachtsfeiern auf, Sie moralische Instanz!!!

  13. #133
    Stammuser Avatar von Tintenfisch
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    212
    Danke
    34
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von urvater Beitrag anzeigen
    O.k., ich weiß: Spielanteile, Torchancen usw. - ABER:
    Hat Bayern nicht letztendlich doch wieder das berühmt - berüchtigte Quentchen Glück gehabt? Was wäre gewesen, wenn... der Kringe (das ist das Killerkaninchen!) den Kopfball - wider Erwarten - rein gemacht hätte?
    In Ordnung, abhaken und fertig - bis auf:
    Diese Hofberichterstattung von Premiere. Das ging mir denn diesmal mit Fritz von Thurn und Taxis, Immer-Ja-Sager Wasserziehr und Franz Beckenbauer als "Experte" doch deutlich zu weit.
    A propos Beckenbauer. Da hatte ich doch wirklich bisher manchmal so etwas wie diplomatisches Geschick an ihm bewundert - und dann dies (Boateng)!
    "Boateng tritt Miro mit voller Absicht. Ich weiß wirklich nicht, was im Kopf dieses Jungen vorgeht. Er kann froh sein, das der DFB diese Bilder nicht sieht!" Da wird nicht etwa widersprochen, nein, das wird immer noch fleißig "untermauert" (und natürlich auch durch BILD aufgenommen). Auf die Idee, der Schiri könnte den Ablauf beobachtet und keinen Grund zum Einschreiten gesehen haben, kam erst gar keiner der Herren.
    Damit nicht genug, mußte der Kaiser im späteren Interview (beim Kicker anzusehen und -hören) das Ganze (incl. Rot-Forderung) nochmals verstärken.
    Es stellt sich doch die Frage nach dem Warum. Gefällt den Bayern vielleicht der Wechsel dieses zweifellos hochbegabten, natürlich etwas schwierigen Fußballers nach "Nicht-München" nicht?
    Allein für seine perfide Äußerung, der DFB sähe diese Bilder nicht, müßte Beckenbauer eigentlich selbst irgendwelche Sanktionen seitens des DFB erfahren! In jedem Falle:
    Pfui, Herr Beckenbauer. Am besten tauchen sie zukünftig nur noch auf den Weihnachtsfeiern auf, Sie moralische Instanz!!!
    Beckenbauer?? ein dummquatscher vor dem Herrn.
    hsv_anim_stadion1.gif

  14. #134
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bwegender Saisonverlauf

    Der Spieltag ist zwar lange noch nicht zuende, offensichtlich scheint mir jedoch:

    - keine Mannschaft hat momentan einen gravierenden "Leistungsüberschuß",
    - geballtes Glück (Herta + <hoffentlich> HSV) bestimmt das Tabellenbild (das gilt spiegelbildlich auch für die Abstiegszone!)
    - ALLE Fernsehsender (was bleibt den anderen auch nach der Pemiere "Berichterstattung" noch übrig?) verteilen fiese Rote Karten nach Gutdünken - Hauptsache, man hat "einen Skandal" gefunden,
    - die Schiries bleiben besser als ihr Ruf, lassen sich nicht von Premiere usw. anstecken.

    Ohne Quatsch - so langsam sollte man anfangen, darüber nachzudenken, wie oft man einzelne Szenen auf einem Sender überhaupt zeigen darf! Allein die Auswahl der Kameraperspektive manipuliert ja bereits klar.

  15. #135
    Stammuser Avatar von Tintenfisch
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    212
    Danke
    34
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    auweia.....

    Ich bin doch nur ein HSV-Fan,womit hab ich diese
    Grottenschlechte 1. Halbzeit nur verdient? Ob`s
    noch besser wird?Piratenschiff.gif

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skandal Fussball !!!!!
    Von Cim im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.13, 19:22
  2. Fussball nur noc hin Stereo?
    Von krusty_der_klown im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.10, 17:14
  3. Sex statt Fussball
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 11:22
  4. bayerischer Fussball
    Von mori im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 16:21
  5. Sonnytschoni (?), oder der ultimative Klatschthread
    Von bolban im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 19:41

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •