Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 182

Thema: Der ultimative Fussball Laberthread...

  1. #106
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wie immer?

    Trotz des Punktverlustes in Gladbach -
    wird es wieder wie jedes Jahr?

    Geht man davon aus, dass Leverkusen nicht mehr als Zweiter werden kann, dann sieht doch alles nach einem Zweikampf Hoffenheim - Bayern aus. Kein Witz!
    Wer soll denn da sonst noch ernsthaft angreifen? Am ehesten wahrscheinlich doch noch Wolfsburg, die scheinen mir trotz allem noch die größte Konstanz zu besitzen.
    - HSV: Schon gegen Dortmund nur mit sehr viel Glück gewonnen. Hätten die Dortmunder bessere Abschlußqualitäten ihrer Stürmer, hätten sie das Spiel gewonnen, da sie vor allem in der 2. HZ drückend überlegen waren. Jetzt bei einer - für mich nicht auf den derzeitigen Tabellenplatz gehörenden - Hertha, zu verlieren, die noch dazu ohne Pantelic, fast der alleinige Spieler, der den Tabellenstand herbeigeführt hat, spielte, ist bezeichnend. Wer zu sehr auf Petrc baute, sollte mal in der Dortmunder Statistik nachsehen, wie viele Spiele er da brauchte, um, ich glaube, sieben Tore zu erzielen und in wievielen Spielen er danach noch traf.
    - Schalke: Bordon, früher der Garant für unbändigen Kampfes- und Siegeswillen bis zu letzten Minute, scheint alt zu werden. Seine Vorstöße werden seltener und vor allem: langsamer! Überhaupt: Die Abschlußschwäche der Stürmer kann offensichtlich nicht mehr so gut durch defensive Spieler (Ausnahme: Westermann) kompensiert werden. Kuranyi beibt - trotz des Tores - weiter schwach. Ein Lichtblick ist für mich der Torhüter. Neuer und auch der Leverkusener Adler (mir fallen sogar noch mehr ein) sind für mich derzeit um mindestens eine Klasse besser als Rensing, den die Bayern-Lobby (incl. Ottmar Hitzfeld) aber unverdrossen zur deutschen Nr. 1 erklären will.
    - Werder: Egal, wie es heute ausgeht, Meister wird Werder in dieser Saison garantiert nicht. Auch hier werden die Helden älter und selbst bei Schaaf scheinen sich Abnutzungseffekte einzustellen.
    - Stuttgart: Die lernen jetzt, was es bedeutet, wenn Unruhe Einzug gehalten hat, Auslöser und gleichzeitige Wirkung sind u.a. die Diskussionen um Veh und Gomez. Letzteren würde ich ruhig - gegen gutes Geld - zu Bayern ziehen lassen. Der kann offensichtlich auch nur ohne Druck gut spielen. Von der Klasse selbst eines Podolski ist er meilenweit entfernt.

    Meine Spieler des Tages:
    - Zu viele Hoffenheimer, um sie alle aufzuzählen
    - Grafite
    - Helmes
    - Neuer, Adler, Eilhoff
    - Hajnal

  2. #107
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thread schliessen ? Weitermachen ? Nur noch Türkische Liga?

    Alles o.g. fände ich schade, da man sich hier so schön universell nach jedem BL-Spieltag "auskotzen" konnte.

    Diesmal fand ich leider meinen letzten Beitrag nur zu sehr bestätigt:
    Meister 2008/2009: Bayern - oder Hoffenheim (aber WER glaubt daran???)

    Hoffenheim ist einfach KLASSE und sehr erfrischend!

    HSV - Werder hat mir die letzten Illusionen geraubt. Hier spielte wirklich Not gegen Elend! Letztlich hatte der HSV fast so viel Glück wie gegen Dortmund. Meister wird man so aber nicht, da man nicht den Auswärtsdusel der Bayern hat! Diego machte auf mich den Eindruck, seine Motivation ließe nach (bereitet der sich schon auf einen Wechsel vor?) Beide Vereine werden so nichts mit der Meisterschaft zu tun haben. Der HSV landet vielleicht (mit Glück) im UEFA-Pokal, Werder dito auf einem einstelligen Tabellenplatz.

    Der "Geheimfavorit" Wolfsburg wird wohl unter die ersten Fünf kommen - mehr aber auch nicht. Herta mit weiterhin viel Dusel, Dortmund - bei zukünftig besserer Chancenverwertung - vielleicht auch.

    Da haben wir also meine persönlichen 5 Kandidaten:
    Hoffenheim, Bayern, Wolfsburg, HSV, Dortmund.

    Bei Stuttgart habe ich das schon länger kommen sehen (s. meine älteren Beiträge). Mir tut es wirklich etwas leid für Veh - aber das sind leider die normalen Mechanismen!

    Ich habe aber nun eine neue Reihenfolge meiner "Lieblingsmannschaften":
    1. Mein Lieblingsverein,
    2. die Mannschaft, die gegen meinen meistgehaßten Verein spielt,
    3. die Mannschaft, die gegen Bayern spielt UND
    4. die TSG Hoffenheim.

  3. #108
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wie soll es weiter gehen?

    Es beteiligt sich kaum noch jemand.
    Außer von mir wurde vorher so gut wie nur noch über die türkische Liga berichtet.
    Deshalb meine Bedenken.

  4. #109
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Missverständnis?

    Nein, die anderen nationalen Ligen interessieren mich auch schon sehr!

    Zuletzt war allerdings eben nur noch die türkische Liga vertreten.
    Ich fände es klasse, wenn auch noch Andere - nicht nur (deutsche) BL - vertreten wären!

  5. #110
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Einzige Hoffnung: TSG 1899 Hoffenheim

    Guckt doch mal in den TSG-Thread!

    "Geld schießt keine Tore."
    Schön, das hat aber nie Jemand behauptet. Nur Spieler schießen Tore. Mit VIEL Geld kann man aber sehr wohl Spieler kaufen, die so etwas wie eine Torgarantie mitbringen.
    Wenn das Geld dann noch so gut angelegt ist (wie bei UH üblich), dass man selbst im Falle nicht (ganz) vorhandener Zielerreichung im Verkaufsfall zumindest die Ausgaben (ungeachtet evtl. Abschreibungen) zurück erhält, kann man eigentlich nur den Hut ziehen.
    Die Vereinsführung der Bayern ist einfach toll - den Verein mag ich aber trotzdem nicht. Er hat zu viele tumbe "Fans", die die Mannschaft, das Stadion usw. nur aus dem Fernsehen oder maximal aus dem ihnen am nächsten gelegenen BL-Stadion kennen. Dazu kommt, dass die Medien durchweg diesem Verein weitaus mehr Aufmerksamkeit (Sendezeit, Zeilenzahl) schenken als allen anderen Clubs (klar: "Quote reigns").

    Fällt euch nicht auch auf, dass die TSG Hoffenheim so ziemlich der einzige Lichtblick in der BL ist?
    O.k. Geld hat hier natürlich auch eine Rolle gespielt. In der Summe war es aber wohl auch nicht mehr als das was die u.g. Vereine so ausgegeben haben. Nur anders, vor allem in "frischere" Spieler und - sehr vorausschauend - eine jüngere Mannschaft inbestiert.

    Wer stünde denn ohne die TSG jetzt auf dem ersten Platz?

    Leverkusen kann einfach kein Meister werden, warum denn auch?
    Eine Gurkentruppe wie Hertha steht auf Platz 3! Bin mal gespannt, wer hier den Machtkampf gewinnt - Trainer oder Torgarant!

    Egal ob Leverkusen, Hertha, HSV, Werder, Schalke, Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund usw. - unter Druck funktionieren sie alle nicht!

    Hoffentlich kann das die TSG!
    Ich halte jetzt schon die Daumen für nächsten Freitag!!!

  6. #111
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hoffe spielt super Fußball, keine Frage.

    Ich freue mich auch schon auf kommenden Freitag.

    Dann bin ich gespannt, ob der Zauberfußball hält.

    So ein 3:3 wäre mir nämlich wesentlich lieber, als ein langweiliges 1:1.


    Wobei die Bayern gewinnen werden.

    Gruß

    Bobby

  7. #112
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Werder

    Ich muß mich schon wundern, dass sich Werderaner wieder aus der Deckung trauen.

    Das Frankfurter Schlachtopfer (auch z.B. 0:4 in DO, hätte auch durchaus höher ausfallen können) ist hoffentlich nicht Eure einzige Begründung?!

    Einmal mit einem Verein gegen Bayern zu gewinnen heißt GARNICHTS -
    dafür gewinnen die Bayern gegen viele Vereine, gegen den dieser Verein Punkte liegen läßt! So ist das Prinzip!

    Bringt mal wieder konstante Leistungen, dann können wir weiter reden!

  8. #113
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hey Urvater,

    wie bist Du denn drauf?

    Hier im Thread siehst du mehrere Beiträge von mir. Der letze wird oben auf dieser Seite von Tintenfisch zitiert.

    Zitat: @Tintenfisch

    Schöne Signatur,

    aber als Bremen Fan kann ich nur sagen:

    Die Nummer 1 in Nord sind wir. (wenigstens die letzten Jahre)

    Es gab einige Saisons in denen Ihr lange vor Bremen lagt, trotzdem ist erst am 34 Spieltag Schluss.

    Ich hoffe dann wieder mit so einer großen Klappe auftreten zu können, obwohl ich da momentan selber nicht dran glaube. Zitat Ende

    Apropos Begründung FCB:SVW 2:5, Werder:Hoffenheim 5:4.

    Würde mich freuen, wenn Hoffenheim am nächsten WE gewinnt, aber wie schon gesagt, die Peitsche knallt am Ende und das ist der 34. Spieltag.

    Ich denke nicht, das Bremen dann vor Hoffenheim stehen wird, aber es gab schon viele Herbstmeister die dann ziemlich nachgelassen haben.

  9. #114
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich wollte Werder bestimmt nicht niedermachen. Denkt aber doch noch mal an das Spiel gegen die TSG zurück:
    Könnte es nicht auch sein, dass bei dem Sieg ein klein wenig GLÜCK dabei gewesen ist???

    Nun zu aktuellen Geschehen:

    Ich habe mir jetzt 2 der 3 Sonntagsspiele angeguckt.
    Fazit: Alles schon mal gesehen!

    Mal im Ernst - ich mag die Bayern WIRKLICH NICHT !!! -:

    Es gibt Vereine, die wollen Erfolge, fühlen sich dazu berufen (weil ihre Stadt so groß oder toll ist... oder whatever), versuchen krampfhaft, diese Erfolge - auch unter Inkaufnahme finanzieller Hasadeurritte - kurz- oder mittelfristig herbeizuführen - und ... es gibt die Bayern!
    Felix Magath erscheint mir hier als ABSOLUT EINZIGER Visionär, der da dagegen halten will. Trotz aller Ausgaben in der Vergangenheit ist Wolfsburg aber dazu noch viel zu schlecht bestückt. MIT Grafite hätte Wolfsburg in DO gewonnen, da bin ich mir sicher. Man kann ihn aber nicht annähernd gleichwertig ersetzen. Das zeigt die Crux der Bayern-Konkurrenten: Um deren Vorsprung aufzuholen, muß man längerfristig denken, längerfristig in Ruhe arbeiten UND längerfristig investieren können! Nur, wenn das alles gegeben ist, hat man eine Chance, mittel- und längerfristig wirklich oben bleiben zu können.
    Magath - und der VfL Wolfsbug - scheint mir, wie gesagt, hier allein stehen zu müssen. Die anderen Clubs sind (auch durch die eigenen Fans) zu kurzfristigerem Erfolg verdammt!!!
    Alles nicht SO einfach!

    Bleibt als Hoffungsträger immer noch die TSG !!!

  10. #115
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Will hier keinen fertigmachen oder in den hintern kriechen, aber sehe das genauso wie Bandit. Werder war jetzt über Jahre da oben mit dabei und hat jetzt mal nen Hänger. Ich denke das der Kader auch ein wenig Überschätzt wurde. Trotz allem wird da weiter ruhig gearbeitet und Allofs sägt nicht am Stuhl von Schaaf und es bleibt sehr ruhig. Bei fast allen anderen BULI Clubs würden schon die Nachfolger aufgezählt werden. Ich denke das die in der Winterpause nochmal nachlegen werden und dann gehts wieder aufwärts. Der Sturm und die Außenbahnen sind zu schwach besetzt in meinen Augen. An Diego gibts nix zu meckern, der kann auch nicht alles machen und bekommt genug auf die Socken.

  11. #116
    Stammuser Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mal wieder Dusel Bayern!


  12. #117
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich glaube kaum, dass man mir unterstellen wird, ich würde hier Jemandem in den Allerwertesten kriechen wollen - aber:

    Glück hat auf die Dauer nur der Tüchtige.

    Wenn ich eins im Laufe meines doch recht fortgeschrittenen Lebens gelernt habe, dann ist es, dass viele Sprichwörter absolut zutreffen!

    Wobei die "Tüchtigkeit" für mich hier klar für das Management zählt.

    Nochmals:
    Ich mag die Bayern wirklich nicht, wünschte mir aber für meinen Lieblingsverein nur annähernd die Leistungen eines Uli Hoeneß!

  13. #118
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und welcher ist Dein Lieblingsverein?

  14. #119
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Und welcher ist Dein Lieblingsverein?
    "Darf ich nicht sagen!"

    Nein im Ernst, möchte ich nicht sagen, da ich keine Lust auf direkte Konfrontationen mit den Andersgläubigen habe.
    Nur soviel: Es ist seit fast 45 Jahren (ich bin Jg. 53) immer derselbe Verein, von dessen Stadion ich in 25 km Luftlinie Entfernung aufgewachsen bin. Nach etlichen Jahren Dauerkarten-Inhaberschaft, wohne ich mittlerweile - für meinen, wohl altersbedingten, Geschmack - zu weit entfernt und muß mich mit Premiere begnügen.

    Rate doch mal!

  15. #120
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von urvater Beitrag anzeigen
    ...Rate doch mal!
    Pütt?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skandal Fussball !!!!!
    Von Cim im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.13, 19:22
  2. Fussball nur noc hin Stereo?
    Von krusty_der_klown im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.10, 17:14
  3. Sex statt Fussball
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 11:22
  4. bayerischer Fussball
    Von mori im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 16:21
  5. Sonnytschoni (?), oder der ultimative Klatschthread
    Von bolban im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 19:41

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •