Seit mir nicht böse, wenn ich dass hier so sage, aber so ein Spiel darf sich einfach kein Tabellenführer der deutschen Bundesliga leisten. Es ist schon klar, dass die BL nicht mit den anderen großen Ligen Europas mithalten kann, aber mit einem solchen Staraufgebot so zu verlieren ist einfach nur lächerlich. Ich denke mal, im Deutschland gibt es einfach zu wenig gute Mannschaften und v.a. zu wenig gute eigene Spieler.
lg
_* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***
Das sehe ich ein wenig differenzierter. Klar hast Du ein bischen recht, dass sich ein Tabellenführer der Bundesliga etwas positiver darstellen sollte. Das stelle ich nicht in Abrede.
Aber bedenke bitte, die Russen haben sicher auch keine schlechte Mannschaft, weil ohne Stars können auch die auf internationalem Parkett nur sehr schwer bestehen.
Dass deutsche Mannschaften zu wenige gute eigene Spieler produzieren, dafür kannst Du Dich bei Herrn Bosman bedanken, er war es schliesslich, der mit der neuen Freizügigkeit des Spielers erst solche Auswüchse wie 11 Ausländer in der Startformation möglich machte...
...aber das ist ein anderes Thema!
Fakt ist, auch Mannschaften aus anderen Ländern sind stark besetzt und so lange deutsche und ausländische Bundesligaspieler von einer Karriere bei Chelsea, Real oder Juve träumen, so lane darf man sich nicht wirklich wundern, dass die Bundesliga Jahr für Jahr einen gewissen Aderlass zu verzeichen hat.
Die Bayern haben sich diesbezüglich nichts vorzuwerfen und dürfen auch mal einen schlechten Tag im UEFA Cup haben. Sie sind es schliesslich, die uns in den meisten Fällen den A*sch vor internationaler Konkurrenz retten.
Das schreibe ich als VfL Bochum Fan. Und jetzt kommt mir bitte nicht von wegen "Schweinefreundschaft"![]()
@Wuchtbrumme
"Was ein Top GasSponsor alles bewirken kann" !
Äh, hat Schalke 04 nicht genau den selben Sponsor ?
Oder irre ich mich da.
Und
macht die Bayern jetzt bitte nicht kleiner als Sie sich selbst immer gerne sehen:
" Als absolute Europäische Spitzen Mannschafft" Davon sind sie leider
Lichtjahre entfernt.......da kann der Herr Höness noch 3 Lucas und 4
Franzmänner kaufen. Es wird so nichts.Und das geht schon seit 7 Jahren so.
Aber wie ich gehört habe ist der Uefa Pokal ja auch nicht so wichtig gewesen! Man ist ja mit dem erreichten durchaus zu frieden. Na Klar.
Die BL ist eine schwache Liga und dort kann man über eine Menge
schwache Mannschaften brillieren ..nicht mehr und nicht weniger!
Bitte ohne Scheuklappen vor den Augen bewerten.
MeineMeinung
Gruß
Schalke hat aber nen komplett anderen Vertrag mit den "Gas-Männern" ....Äh, hat Schalke 04 nicht genau den selben Sponsor ?
Oder irre ich mich da.
Es gibt ein sog. "Grundgehalt" , weitere Gelder fließen bei Erfolgen ! Sprich Titelgewinnen ! Und da Schalke da nunmal nichts nachzuweisen hat , bekommen sie auch nicht die Prämien ...
So wurde es ausgehandelt auf Schalke , haben mir diverse Schalke Fans gestern nochmal bestätigt ...
siehe auch hier http://sport.ard.de/sp/fussball/news..._gazprom.jhtml
In Russland ist das nunmal alles etwas anderes, oder England, siehe Chelsea. Da können die Sponsoren Geld reinpumpen ohne Ende !
Ich hätt ihn eigentlich gerne weiter geführt,auch wenn ich mir zugegebenerweise grad etwas verar...t vorkomm seit Spinne"s Mitteilung,die Beteiligten wissen warum,spielt jetzt auch keine Rolle mehr...
Um einen solchen Thread aber aufrecht zu erhalten sollte man auch die Zeit investieren können (die ich z.B leider net immer hab).Sollte es jemand aber tun wollen würd ich mich gerne weiterhin an ihm beteiligen weil er an sich ne tolle Sache war...
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei
Attila hat das schon gemacht.
HIER
Es muß ja nicht jedes Tor gemeldet werden!!!!!
Aber wir werden Spaß haben
Gruß
Bobby