Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sharp GX 20 Simlock entfernen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sharp GX 20 Simlock entfernen

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Es geht um mein altes Handy, welches ich meiner Mutter geschenkt habe. Bisher hat es auch super seinen Dienst verrichtet, bis wir eine neue, kostengünstigere Pre Paid Karte gekauft haben und das Problem mit dem Simlock auftrat.

    Ich hab das Handy im Januar 2004 bei Vodafone mit Vertrag gekauft, also sollte der Simlock auch auf regulären Wege entfernbar sein. Die automatische Vodafone IMEI Abfrage gibt mir jedoch ständig wieder:

    "Zu der IMEI-Nr.: [...] konnte kein Entsperr-Code gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre IMEI-Nummer und geben Sie sie noch einmal ein."

    Die dort angegebene Rufnummer ist offenbar ständig überlastet und ich fliege nach 2 Minuten aus der Warteschleife. Ich hab schon alle möglichen Internetseiten durchforstet, jedoch auch bei entsperren.at keine Lösung gefunden. Offenbar ist das Handy schon zu alt.

    Falls mir jemand helfen kann und möchte würde ich mich sehr freuen :-)

    Danke!

  2. #2
    firefooxer
    Gast
    hallo

    probiers mal so
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604
    oder sonst wenden dich an jemanden von da!
    http://www.spinnes-board.de/vb/showp...54&postcount=9

    mfg
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    mit der Online Entsperrcodeabfrage habe ich es zuerst versucht. Da ist die IMEI halt nicht bekannt, bei den dann angegeben vodafone Kontaktrufnummern, habe ich ausser insgesamt ca. 1 Stunde Warteschleife niemanden erreicht.

    Soll ich mal eine der Personen vom zweiten Link direkt anschreiben?

    Danke!

  4. #4
    firefooxer
    Gast
    hallo

    ja mach das denke ist dann die beste lösung!


    mfg

Ähnliche Themen

  1. SE T250i Simlock entfernen
    Von Jetiman im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 10:55
  2. Se K750i Simlock entfernen?
    Von Black_Snakes-Tobi im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 09:11
  3. Simlock entfernen!?
    Von stormfire im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 19:56
  4. MDA Pro Simlock entfernen
    Von gummidoedl im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 00:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •