Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EM-Kader: Odonkor und Neuville mit guten Karten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    /\ttil/\
    Gast
    Da die "Favoriten" aus DACH allem Anschein nach keine Ambitionen haben, der selbsternannte 'Topvavorit aus Angelsachsen leider mit der Glotze vorlieb nehmen muss und Holland sowieso ausscheidet...

...ich nehme noch Wetten auf den Titelverteidiger Griechenland an!

Im Rahmen der Ottokratie stellen sie sich wieder zu elft hinten rein und vorne hilft der liebe Gott, wie seinerzeit in Bremen

bassi
    Gast
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    Da die "Favoriten" aus DACH allem Anschein nach keine Ambitionen haben, der selbsternannte 'Topvavorit aus Angelsachsen leider mit der Glotze vorlieb nehmen muss und Holland sowieso ausscheidet...
    ...ich nehme noch Wetten auf den Titelverteidiger Griechenland an!
    Im Rahmen der Ottokratie stellen sie sich wieder zu elft hinten rein und vorne hilft der liebe Gott, wie seinerzeit in Bremen

Ich glaube das geht nur einmal! Nicht noch einmal.Und mit Holland wäre
    ich dieses Jahr auch vorsichtig. Ist wie eine Wundertüte. Man weiß nicht was drin steckt.

Wie ich bereits im November letzten jahres tippte.......sehe ich mit Verlaub .....Deutschland mit Schwierigkeiten. Auch wenn Sie ach so hoch gehandelt werden.

Gruß