Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kathi Startet Nicht Mehr..seufz..

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kathi Startet Nicht Mehr..seufz..

    Hallo habe ein problem... wollte heute morgen auf Firmware 1.05 updaten, habe alles genau nach anleitung gemacht. lief auch alles wie beschrieben erasing... writing...end. Nur dann leuchtete kurz im Display "Kathrein ufs910" auf und der Receiver startet nicht mehr... welche möglichkeiten habe ich nun, vorweg gesagt ich habe ein Notebook und daher auch keine möglichkeit irgendetwas mit Nullmodemkabel zu verbinden. kann mir jemand einen rat geben oder einen link wie und was ich machen kann???
    Danke im vorraus

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    vorweg gesagt ich habe ein Notebook und daher auch keine möglichkeit irgendetwas mit Nullmodemkabel zu verbinden.
    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Es gibt durchaus Notebooks mit serieller Schnittstelle. Für manch einen ist das auch ein Kaufargument, so wie auch z.B. ein eingebautes Diskettenlaufwerk. ;o)

    Probier zunächst mal, eines der in diesem Forum angebotenen Notfall-Images per USB-Stick einzuspielen. Danach sehen wir weiter ... :o)

  3. #3
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Warum hast du das Update nicht über "Sat.." gemacht? Befor du die 1.05er drauf machen willst, sollte das original 1.04er drauf sein, ohne Patch! Wenn nicht erst mal, wie oben schon gesagt, das 1.04er Notfallimage drauf machen per USB-Stick. Anleitungen gibt es hier im Board.

Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr
    Von renerocker im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •