Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: 1.05 ist da !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von archie01
    Danke
    33
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo
    Wenn das alles ist , muß die Kathie mich in den nächsten Wochen verlassen, von diesen "Verbesserungen " hab ich nichts , das Wichtigste die Diseq - Steuerung ist noch nicht implementiert.
    Da die 8000er ja wohl noch sehr lange dauert , wirds wohl die 800er werden.
    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC 51 DM 8000 SSTS, DM 800, DM 800Se Clone, VU Duo 2, VU Solo2

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von archie01 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wenn das alles ist , muß die Kathie mich in den nächsten Wochen verlassen, von diesen "Verbesserungen " hab ich nichts , das Wichtigste die Diseq - Steuerung ist noch nicht implementiert.
    Gruß
    Archie
    Habe keinen Vergleich zu anderen Linux-Boxen. Sind da die Entwickler auch so lahm wie bei Kathrein? Das mit Diseq ist eine wirlich böse Sache.
    Kundenfreundlich ist das bestimmt nicht. Bei mir steht demnächst der Kauf eines HD-Receivers an. Ob das wieder ein Kathrein wird steht in den Sternen. Wohl eher nicht.

vg ullic