Letzte Themen:

Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: St*rsender

  1. #1
    Stammuser Avatar von HotBird7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    374
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    St*rsender

    Hallo Jungs, sagt mal funzen denn die St*rsender garnicht mehr?
    Habe schon den Stargen. angeworfen über WebIf und auch von der Box aus, wird leider nichts mehr hell. Alles andere ist iO.
    Sony KDL55W905_ 2 x Dreambox 800 mit Newnigma2, VU+Solo2 mit VTI_Easymouse _9°, 13°, 19,2° _Technisat SATMAN 850

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von HotBird7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    374
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja jetzt fiel es mir wieder ein, mir fehlen in data /keys die 3 Dateien damit Star wieder funzt. Ich hab gestern das neue AAF Image und Mgcamd installiert.
    Leider spinnt der TotalCommander nach dem neu Aufsetzen des Rechners.
    Bekomme die 3 Dateien nicht rüber auf die Box, so ein Kack.
    Sony KDL55W905_ 2 x Dreambox 800 mit Newnigma2, VU+Solo2 mit VTI_Easymouse _9°, 13°, 19,2° _Technisat SATMAN 850

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    335
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi,
    lade Dir doch über OSD oder Webif die mgcamd und aktuelle k**s
    dann sollte es doch laufen.
    Viele Grüße
    satfan2

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von HotBird7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    374
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satfan2 Beitrag anzeigen
    Hi,
    lade Dir doch über OSD oder Webif die mgcamd und aktuelle k**s
    dann sollte es doch laufen.

    Moin Satfan2, ja ich hatte mir gestern die mgcamd und auch die K**s über OSD auf die Box geladen.
    Es fehlen im K*y Ordner die ignore, priority und replay list damit die Sender funzen. Bekomme sie derzeit mit dem TC nicht in den Ordner geschoben.
    Es muß am Totalkommander liegen. Komme mit dem TC aber auf die Box. Verstehs nicht warum die Fehlermeldung kommt "Übertragung fehlgeschlagen"
    Windows Firewall ist aus wie immer. :(

    DHCP ist auf AUS gestellt in der Box ist das richtig?
    Sony KDL55W905_ 2 x Dreambox 800 mit Newnigma2, VU+Solo2 mit VTI_Easymouse _9°, 13°, 19,2° _Technisat SATMAN 850

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    335
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von HotBird7 Beitrag anzeigen
    Moin Satfan2, ja ich hatte mir gestern die mgcamd und auch die K**s über OSD auf die Box geladen.
    Es fehlen im K*y Ordner die ignore, priority und replay list damit die Sender funzen. Bekomme sie derzeit mit dem TC nicht in den Ordner geschoben.
    Es muß am Totalkommander liegen. Komme mit dem TC aber auf die Box. Verstehs nicht warum die Fehlermeldung kommt "Übertragung fehlgeschlagen"
    Windows Firewall ist aus wie immer. :(
    DHCP ist auf AUS gestellt in der Box ist das richtig?
    Hi hotbird7,
    da kann ich Dir leiden nicht helfen.
    Kannst Du denn andere Dateien hin und her kopieren?
    Falls nicht, solltest Du den TC vielleicht noch einmal deinstallieren und neu installieren. Meiner hat immer geklappt. Deshalb habe ich hier keine Ahnung, was geht und was nicht geht.
    Aber vielleicht kann Dir ja hier jemand helfen, der schon Ähnliches hatte.

    Unsere Boardmitglieder sind ja doch meist sehr hilfsbereit.

    Noch einen schönen tag und gutes Gelingen.
    Viele Grüße
    satfan2

  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von HotBird7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    374
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Satfan, habe noch mal das Image 1.4a neu geflasht, jetzt geht wieder alles. Danke auch für Deine Mühe!
    Sony KDL55W905_ 2 x Dreambox 800 mit Newnigma2, VU+Solo2 mit VTI_Easymouse _9°, 13°, 19,2° _Technisat SATMAN 850

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    335
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von HotBird7 Beitrag anzeigen
    Satfan, habe noch mal das Image 1.4a neu geflasht, jetzt geht wieder alles. Danke auch für Deine Mühe!
    Super
    Viele Grüße
    satfan2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •