Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Signal bei Astra

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kein Signal bei Astra

    Hallo!

    Habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ich habe eine Humax 5400 z plus Sat. Und mir geht es eigentlich nur um die FTA Kanäle! Um RTPI um genau zu sein.
    Ich empfange alle Kanäle die Horizontal sind ohne Probleme. Auch die Vertikalen empfange ich zum Teil wie z.B. MTW Music. Nur dieses eine Programm RTPI da sagt mir meine Humax das sie kein Signal hat und bekommt auch keins! Habe auch mittels Settings einspielen schon probiert aber wie gessagt die Humax sagt kein Empfang.
    Woran kann das liegen?
    jmd eine Idee?

    Danke für eure Antworten!

    Gruß

    Alex
    Geändert von G-UNIT (23.04.08 um 23:59 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

    kein signal humax 5400

    Bei mir zimlich das gleiche problem auf
    Neuer ARD Transponder 10744 H 22000 5/6
    Wenn du an einer mehrteilnehmeranlage hängst nimm mal alle andern LNB zuleitungen aus den anderen Receivern oder schalte sie aus.
    Ich habe so wieder Empfang (Bei mir ist der Störenfried eine PCI Satkarte im PC wenn ich diese ausschalte dann habe ich signal auf meinem Humax)

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo!

    Ja einstellungen stimmen soweit ich das sehen kann!
    Und ich hänge da alleine dran, das einzige ist das ich halt noch eine Zweite antenne auf Hispasat habe und Sie beide aber durch ein diseq Schalter verbunden sind!

    ich verstehe das nicht, weil signal müste ich doch eigentlich haben da ich ja MTW empfange!

    Komisch!

    Sonst noch jemand eine Idee!!

    Gruß

    Alex

Ähnliche Themen

  1. Hilfe.!! Fibre LNB kein signal von Astra
    Von Digifreak2000 im Forum SAT Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.15, 17:16
  2. kein Signal
    Von Tintenfisch im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 23:22
  3. Kein Signal.....
    Von Confused im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •