Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Rauchen in Kneipen auch in Schleswig-Holstein wieder erlaubt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    /\ttil/\
    Gast
    Ich denke aber, wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurück!

    Wenn Du über die Möglichkeit des Generalstreiks reden möchtest, dann können wir das in einem eigenen Thread machen

  2. #2
    DownInTheDumps
    Gast
    Ich will darüber nicht unbedingt reden, mir ist das doch alles egal wenn die Mehrheit der Bürger alles mit sich machen läßt ich finde es sogar gut.

    In Frankreich sind politische Streiks per Verfasung erlaubt, Deutschland hat nicht einmal eine Verfasung sondern nur ein aufoktruiertes Grundgesetz.


    In Deutschland sind politische Streiks verboten. Begründet wird dies damit, dass in einer parlamentarischen Demokratie die politische Willensentscheidung durch die dafür vorgesehenen Organe in dem verfassungsmäßig vorgesehenen Verfahren frei von Zwängen zu treffen sei.

Ähnliche Themen

  1. Auch mal wieder da...
    Von Vampira im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 14:57
  2. Google Street View: Schleswig-Holstein wird vorerst ausgeklammert
    Von Hank im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •