Zitat Zitat von DownInTheDumps Beitrag anzeigen
Ein Generallstreik geht immer von einer Gruppe aus, z.B Partei, Verein usw.
Sollte eines dieser Gruppen einen Generallstreik planen wollen, würde das durch die Staatsmacht verhindert werden.
Im übrigen verstehe ich nciht was du dich da aufregst, nach deinen eigenen Aussagen hast du Arbeit und es geht dir gut, also hast du keinen Grund denke ich mal was negatives zu sagen, oder ist es doch nicht so das es dir so gut geht?
Im übrigen klat dir keiner die Butter vom Brot. In Dist man sotzial abgesichert und bekommt geld für Essen.
Du kannst ja gerne auf anderen Gebieten Schulden machen, so lange du unter der Pfändungsfreigrenze bist, kann dir eh keiner was.
Du glaubst garnicht wie viele Menschen dieses zum eigenen Vorteil anwenden.
Stimmt, ein Generalstreik muss organisiert sein, das ist absolut korrekt. Wenn sich zukünftig mehr als 3 Leute in diesem Lande organisieren, dann würde Schäuble am liebsten erst schiessen und dann fragen, worum es bei der Zusammenkunft der "freimauerähnlichen Vereinigung" denn eigentlich ging...

Ich kotze, weil ich das was ich heute Netto heraus bekomme schon vor 15 Jahren im Geldbeutel hatte!

Seinerzeit kostete Benzin die Hälfte und auch der Euro wurde noch nicht eingeführt, demgemäss also mein Geld nicht 1:1 halbiert, indem man einfach die Preise verdoppelt!

Selbstverständlich betrügt man mich und stiehlt mir die Butter vom Brot! Meine Arbeitskraft müsste im Rahmen der Gewinnmaximierung der oberen 10.000 ja im Umkehrschluss auch um 100% angestiegen sein...

...ist er aber nicht!

Also muss ich davon ausgehen, dass sich irgendjemand gehörig auf meine Kosten bereichert! Wenn das kein Diebstahl ist, ja was denn dann? Sicher nicht meine Blödheit in der Schule (weil rechnen habe ich gelernt)

PS: Nicht, dass Du jetzt meinst ich hätte aus Deiner Antwort abgeleitet ich wäre dumm. Das möchte ich nur nebenbei erwähnt wissen, sonst ziehst Du unter Umständen eine falsche Schlussfolgerung...