Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Service Pack 3 für Windows XP fertig

  1. #16
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    377
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Windows XP SP3 erst später offiziell verfügbar
    Microsoft hat mitgeteilt, dass die offizielle Freigabe von Windows XP Service Pack 3 für die Verbreitung über das Web verschoben wird.
    Man hat einen Fehler entdeckt, der im Zusammenhang mit dem Microsoft Dynamics Retail Management System (RMS) auftritt,
    also wahrscheinlich nur Firmenkunden betreffen dürfte.
    Dennoch soll die Auslieferung des Windows XP Service Pack 3 über das Internet offiziell erst später freigegeben werden.
    Eigentlich war für Heute der offizielle Beginn der Verbreitung über das Microsoft Download Center und Windows Update als optionales Update geplant.
    Nun will man binnen kurzem "Filter" in Kraft setzen, die verhindern, dass das XP SP3 und das Vista SP1 an Systeme mit dem Microsoft Dynamics RMS ausgeliefert wird.
    Erst dann soll die Verbreitung über Windows Update und das Download Center offiziell anlaufen.

    Quelle
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #17
    Stammuser Avatar von Rufus
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir hat es leider mein System zerschossen. Ständige Neustarts auch im abgesicherten modus. (XP Home, kein "Firmenkunde")
    Ich habe aber nicht lange gefummelt, gleich die vorher angefertigte Sicherung zurückgespielt. Dadurch durfte ich 2 Stunden Zwangsfernsehen. Auch wenn es nur wenige betrifft, kann ich nur jedem empfehlen vorher eine Sicherung anzulegen.

  3. #18
    TEAM Mitglied Avatar von schluchti
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    davon gehe ich doch aus das jeder ein backup macht bevor er so tief in sein system eingreift wie es ein service pack tut ...

    btw: ich hatte die ursprüngliche fertige release schon installiert - habe festgestellt das es keine troubles auf meinem system gibt - habe aber auch festgestellt das es nicht so der reisser ist ... also habe ich ein restore gemacht -> das geht aber nur wenn man ein backup gemacht hat ;o).

    ich lass mich von der neuen version des SP3 überraschen ... aber erwarten darf man nicht all zu viel ... denke ich mal ... abgesehen von einigen gestopften und neu geöffneten sicherheitslöchern ....

    warten wir es ab ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Windows Vista Service Pack 2 ist da
    Von JohnyWonny im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.09, 11:04
  2. Windows XP - Service Pack 3
    Von pixelmax im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 23:21
  3. Vista Service Pack 1 ist fertig
    Von NOLLE im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 17:04
  4. Service Pack 3 für Windows
    Von no Freack im Forum Computer Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 17:41

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •