Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Frage an die Experten! Kabellänge = Mhz?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von LunaBase
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    ...in einem Haus
    Alter
    51
    Beiträge
    1.326
    Danke
    195
    Erhielt 254 Danke für 112 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat sich vielleicht Dein Spiegel leicht verdreht??????
    Dein Kabelweg ist so 30-40m? Das Kabel kann auch eine Macke haben.
    Also, wenn Du alles überprüft hast, teste mal den NVF115F von Spaun.

    Hast Du das Kabel direkt mal angeschlossen, also ohne Dose oder gemessen? Denk bitte daran, das Du dabei aber das DVB-T-Signal aus dem Multischalter nehmen solltest.

    Gruß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ich bins, de Satmän......

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Tourt
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Daheim vorm PC
    Alter
    46
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spiegel ist nicht verdreht. Schön wärs gewesen, aber nein denn in den anderen Räumen läufts ohne Probleme.
    Meine gedankliche Hürde ist nur darin, das die DVB-T Signale noch durch das Kabel geschleift wird.
    Ich werde mich mal morgen nach der Arbeit gleich dann daran machen, das Teil mal direkt an den Multischalter zu klemmen und die DVB-T Antenne rausnehmen. Und ansonsten greife ich dann mal zum Verstärker. Eigentlich dachte ich immer, das diese Passiv-Verstärker nicht so der Renner sein soll.
    Wie gesagt, erstmal danke für die Hilfe und morgen gehts weiter.

    Gruß

    Tourt

    PS: Hab gerade noch einen Fund gemacht. Im Vantage kann man den 22 khz Ton auf Auto stellen. Hab den Schalter jetzt mal auf On gestellt. Läuft. Stell ich denn auf Off läuft nicht. Sollte es dann schon an diesem kleinen Probelm gelegen haben? Scheiß Technik
    42 Die Antwort auf alle Fragen!!
    Wavefrontier T55
    28,2° O ; 19,8° O; 13° O ; 9° O
    Abcom IPBox 9000 HD Plus; D-Box 2 Nokia 2 x I
    Predator 3.xx
    CAS3 Interface
    Skystar 2
    ProgDVB+S2emu+VPlug
    Selbst der kleinste Zwerg wirft bei tiefstehender Sonne, einen großen Schatten!

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Experten
    Von B.T. im Forum SAT Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.12, 11:12
  2. Frage an Schüssel/LNB Experten
    Von Juppi im Forum CI - Module
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •