Bin echt gespannt wieviel das Spiel Live sehen können falls die Berliner Verkehrsbetriebe wirklich streiken sollten wie in den Medien angekündigt.

Bin echt gespannt wieviel das Spiel Live sehen können falls die Berliner Verkehrsbetriebe wirklich streiken sollten wie in den Medien angekündigt.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Ja ja, mein geliebter BvB....
Was sollen die Jungs denn morgen abend machen? Das ist ein echte Zwickmühle...
1) Hauen sie die Bayern weg (fürbin), wäre das erstmal ein schicker Pokalgewinn. Beim genauen Hinsehen könnte man sich dann aber auch fragen, was die letzten Vorstellungen (Leverkusen mal ausgenommen) - gerade zu Hause - sollten. Verweigerung? Schonung? Für was hat man dann das Eintrittsgeld bezahlt?
2) Gehen sie unter (gegenbin) würden sie ihren Anspruch auf Zweitklassigkeit untermauern, den Trainer feuern, den doofen Vorstand am Besten gleich mit und alle wüssten: Der BvB taugt nix mehr.
Also ist mein Wunschergebnis: Das Spiel wird beim Stand von 11:0 für Bayern in der 89. Minute abgebrochen, weil der Titan per Megabrüller einen Kurzschluss verursacht...
Das DFB-Sportgericht sieht das als Unsportlichkeit und wertet die Partie mit 2:0 für den BvB...![]()
![]()
Tippen tue ich aber auf Elfmeterschießen!![]()

Wie soll Dortmund denn mit 5 Spielern gegen die Bayern gewinnen (Dede, Tinga, Kehl, Frei ,Petric ) der Rest ist zu alt (Wörns , Kovatc) oder nicht mal Bundesliga tauglich!!! Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg des BvB vielleicht zieht sich Norbert Dickel doch noch mal die Fußballschuhe an.

Ich schau es morgen bei nem Kumpel...bei dem verlieren se öfters wenn ich da schau......hoffentlich kein böses Omen...
Getafespiel hatt ich auch da geschaut...nach dem 3:1 für Getafe bin ich heim weil ich dachte dass es eh gelaufen ist...kaum war ich daheim...na den Rest kennst Du ja...![]()
![]()
BAYERN MÜNCHEN![]()
![]()
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
und bei