Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: (Tausche) Kathrein UFS910 gegen DM7020

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    (Tausche) Kathrein UFS910 gegen DM7020

    hallo, wollte meine Ufs910 schwarz (14 Watt) gegen eine Dm7020 tauschen. Die Box ist in einem guten Zustand. Als Image kann ich das original flashen oder auch das AAF Image. Anschlusskabel + FB + HDMI Kabel lege ich dabei. Möchte tauschen weil ich zur Zeit keinen HDTV TV habe und somit sich ein HD Receiver für mich nicht mehr lohnt. Als kleinens Bonbon lege ich ein funktionsfähigen und auch unterstützen 2 GB USB Stick bei.

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmm keiner der tauschen will ??

    Ok bin bereit einen kleinen verhandelbaren Wertausgleich zu leisten.

    Wenn sich keiner melden sollte kommt sie halt so untern Hammer.

    Sage mal einfach 230 VHB

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    würde auch gegen eine 7000 er tauschen wenn er schon das bernsteindisplay hat und eine 80 gb platte hat. eventuell kleine Zuzahlung.

  4. #4
    satfreakberlin
    Gast

    Tausch

    Hallo !
    Habe hier eine Dream 7000 schon umgebaut mit DVD Kit und Brenner + 40 GB Slimline Festplatte + Zusatznetznetzteil. Würde mit Dir tauschen, wenn Du noch was drauflegst, weil der Brenner ist fast neu mit Rechnung, der hat alleine schon 99.- Euro gekostet.
    Mach mal ein Angebot, oder ich kann die Box auch wieder zurück bauen oder den Brenner rausnehmen, dann können wir so tauschen.
    Bei Int. bitte PN.

    MfG satfreakberlin

Ähnliche Themen

  1. tausche Kathrein 910 HD gegen Dreambox 800
    Von twocores im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 18:51
  2. tausche DVB S gegen C
    Von kg im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 12:35
  3. Tausche Humax 5400 o. Dbox2(SAT) gegen Kathrein Ufs910
    Von andy3110 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 10:24
  4. Tausche Dreambox 5620s (triax) gegen Kathrein UFS910
    Von twocores im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •