Dann jammer auch nicht rum, wenn mal wieder scheinbar unerklärliche Windows-Probleme auftauchen.Meine Meinung: das ist MEIN Computer und auf dem installiere ich soviele Programme wie ich will - MS hat das nicht zu stören - Punkt![]()
Dann jammer auch nicht rum, wenn mal wieder scheinbar unerklärliche Windows-Probleme auftauchen.Meine Meinung: das ist MEIN Computer und auf dem installiere ich soviele Programme wie ich will - MS hat das nicht zu stören - Punkt![]()
Danke für die netten Worte, Hank.
In erster Linie geht es dennoch um das Selbstbestimmungsrecht des einzelnen Users - verbunden mit allen Konsequenzen, also auch Jammern; sei es weil UAC nervt oder es nervt, dass Windows nicht funktioniert, weil man den PC vollgeschrottet hat.
Auch dir einen schönen Boardtag
Sinakana
Auch hier sollte man dem User die Freiheit lassen, selbst zu entscheiden, wie er die Sicherheit seines Systems handhaben will.
Wenn mich mein OS nervt, dann will ich wenigstens selbst daran Schuld sein.
Es ist mir unverständlich, daß man, per Voreinstellung, vor der Installation keine Auswahl treffen kann.
Aber bei M$ sähe das dann sicher noch so aus, wie die Frage bei 98, ob man die AOL-Soft installieren will, oder nicht.
Egal ob Ja, oder Nein, drauf war sie immer.
Gruß hade