Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Meine 7020 mit OLED Display und DVD Kit "Black Edition"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Irys
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    561
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Trekker57 Beitrag anzeigen
    Hey Irys, könntest Du bitte Bezugsquellen angeben (vor allen für das Oled) und auch mal die entstandenen Kosten dafür. Habe selber eine 7020 und würde mich auch dafür interessieren. Gerne auch per PN. Danke!!
    Gruss
    Also Buck's Oled Kit habe ich in IHAD Forum bestellt,hat glaube ich 69 Euronen gekostet,weiß aber nicht ob die noch Bestellungen annehmen (der Typ der es verkauft heißt Buck).

    Samsung DVD8xDl R/W Slim Slot habe ich bei Alternate bestellt hier der Link:
    http://www.alternate.de/html/product...ticleId=194700

    Dreambox DM 70XX DVD KIT habe ich bei HM-Satshop bestellt,hier der Link:
    http://www.hm-sat-shop.de/receiver-d...x-dvd-kit.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    "Alles, was gegen dich ist ist was Sinnvolles "

Ähnliche Themen

  1. "Black Sands": Arnold Schwarzenegger mit neuem Actionfilm
    Von barns im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •