Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kaufberatung für Sat-Receiver mit HDD

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kaufberatung für Sat-Receiver mit HDD

    Hallo Zusammen,

    ich stelle mir gerade ein neues Paket aus Sound-System, Fernseher und Sat-Anlage zusammen.

    Ich habe im Wohnzimmer direkt 2 Sat-Anschlüsse installieren lassen, außerdem eine Netzwerk-Buchse.

    Ich suche jetzt nach einem Sat-Receiver, der eine mind. 160GB-Festplatte beinhaltet, oder in den man eine ebensolche einbauen kann.

    Es sollte möglich sein 1 Programm zu gucken und eines gleichzeitig aufzunehmen.

    Mir ist die Bedienbarkeit ebenfalls sehr wichtig, diese tvtv-EPG finde ich schon sehr cool, muss es aber nicht sein, wichtig ist nur, dass es gut bedienbar ist.

    Optimal wäre es, wenn ich über den PC auf die Box zugreifen könnte, ist aber kein Must-Have. Vom Preis her sollte die Box bei ca. 250€ liegen.

    Ich habe mich schon über die Kathrein UFS 821 SI(?) informiert. Die kann eigentlich alles, scheint aber nicht bei allen so gut anzukommen. Zudem habe ich gelesen, dass die Anlage sehe langsam ist, stimmt das? Habt ihr Infos dazu?

    Premiere-Fähigkeit wäre ebenfalls schick, aber kein must-have.

    Welches Gerät könnte noch in Frage kommen?

    Viele Grüße,
    Sebix

  2. #2
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schau dir mal die Dreamboxen an
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Kabel Receiver(DVB-C) PVR DivX
    Von amalek im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.12, 11:07
  2. Kaufberatung kleinen Digital Receiver
    Von meistercarlos im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 17:57
  3. Kaufberatung Kabel-Receiver
    Von sly 1966 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 07:22
  4. Kaufberatung - Suche Receiver
    Von Thompson217 im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •