Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Mirko Slomka entlassen

  1. #16
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Wenn Hamburg schlau wäre, würde die sich nun den Slomka angeln.
    Ich halte ihn auch für einen guten Trainer.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  2. #17
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    334
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 4.294.967.291 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das ist sicher eine gute idee, aber ich denke er wird seinen weg sowieso machen.

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich finds schade um Slomka...ich glaub immer noch,dass einfach nur ein 2. guter Stürmer und ein starker/erfahrener Spielmacher fehlt,denn ansonsten haben sie gute Leute...aber es nimmt hier halt den Lauf den es immer nimmt...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  4. #19
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von dummi Beitrag anzeigen
    das ist sicher eine gute idee, aber ich denke er wird seinen weg sowieso machen.
    Das wird er. Slomka ist sehr viel besser als sein in Schalke schlecht geredeter Ruf! Er wäre für den HSV die bessere Alternative als Spasstrainer Klopp.

    Der soll erst mal mit MZ aufsteigen und die in der Buli etablieren, dann darf er sich gern woanders die Hörner abstossen

  5. #20
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Wenn Hamburg schlau wäre, würde die sich nun den Slomka angeln.
    Ich halte ihn auch für einen guten Trainer.

    Jep, sehe ich genau so. Slomka ist einer der besten Trainer in der BL (obwohl ich kein Schalke Fan bin). Wenn der HSV Clever ist,Angeln sie sich
    den besten ex Schalker.Ich mag den Typ auch sehr.

  6. #21
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    334
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 4.294.967.291 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich weiß nicht, obs mit dem kloppi zum hsv nicht schon in trockenen tücher ist

  7. #22
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das Büskens und Mulder jetzt übernehmen, ist für mich der Witz schlechthin. Was befähigt diese beiden, den charakterlosen Haufen, dahin zu bringen, das die CL-Quali geschafft wird ?
    Nein, für mich als ausserstehenden Nicht-Schalke-Fan drängt sich der Verdacht auf, das bei Nichterreichen der Saisonziele, der Sündenbock schon gefunden ist. Dieses plumpe Ablenkungsmanöver gehört bestraft. Schalke müsste am Ende der Saison aus den internationalen Plätzen rausfallen, dann käme Müller und der Aufsichtsrat in arge Erklärungsnöte.
    stranger1


    ....es wäre vielleicht besser, den Aufsichtsrat samt Wurstfabrikant und Manager auszuwechseln

  8. #23
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Der Ablauf des Geschehens:

    Das Slomka-Ende! BILD protokolliert die dramatischen Stunden auf Schalke.

    • Samstag, 17.45 Uhr: Manager Andreas Müller gibt seinem Trainer vor laufenden TV-Kameras noch die Job-Garantie: „Unser Trainer ist Mirko Slomka“. Er werde auch am Dienstag gegen Cottbus auf der Bank sitzen.

    Das Ende des zuletzt stark kritisierten Slomka, dessen Rauswurf zum Saisonende sowieso schon beschlossen war, nimmt jedoch kurz danach rasant Fahrt auf.

    • 22.30 Uhr: Manager Müller, Präsident Schnusenberg, Geschäftsführer Peters und Aufsichtsrats-Boss Tönnies telefonieren.

    Es kommt auf den Tisch, dass es auch in der Mannschaft kritische Stimmen gibt. Kapitän Bordon und der Mannschaftsrat hatten auf Nachfrage der Bosse Unverständnis über die häufigen Umstellungen Slomkas geäußert. Dass z.B. Rafinha nach seinem guten Barca-Auftritt in Bremen wieder auf der Bank landete.

    Alle sind sich einig: Slomka soll entlassen werden. Man will aber noch mal drüber schlafen.

    • Sonntag, 9 Uhr: Die Bosse sprechen erneut. Endgültig ist klar: Slomka ist weg! Mulder und Büskens, die bereits am Vorabend erstmals kontaktiert wurden, werden informiert.

    • 10 Uhr: Slomka leitet ahnungslos das Training der Reservisten.

    • 11.30 Uhr: Müller feuert Slomka! Im Vier-Augen-Gespräch im Kabinengang teilt Müller ihm die Entscheidung mit. Auch Co-Trainer Nestor El Maestro muss gehen.

    • 12 Uhr: Müller und Slomka informieren die Mannschaft über die Entscheidung.

    • 12.45 Uhr: BILD.de vermeldet exklusiv den Slomka-Rauswurf.

    Manager Müller: „Es ist eine Situation entstanden, die sich meiner festen Überzeugung nach in den nächsten Wochen sehr negativ auf die Mannschaft auswirken würde und somit das verbleibende Saisonziel Champions-League-Qualifikation gefährdet. Daher dieser schnelle Entschluss.“

    Boss Clemens Tönnies: „Es war keine sportliche Fortentwicklung zu erkennen, deshalb haben wir die Reißleine gezogen. Die leidige Diskussion um Slomka hätte in den nächsten Spielen zu einer Belastung werden können.“

    Stürmer-Star Kevin Kuranyi: „Das ist hart, das ist traurig. Wir haben einen sehr guten Trainer gehabt. Aber ich bin nur Spieler, muss die Entscheidung des Vorstands akzeptieren.“

    Slomka ist weg – die Spieler haben jetzt kein Alibi mehr für schlechte Leistungen. Quelle im Internet
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  9. #24
    Mitglied Avatar von pardal
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So schlecht war Slomka garnicht,die Herrschaften haben nur vergessen Wunder gibt es nicht,mit dem Kader kommen sie nicht weit ,augepasst der nächste macht es auch nicht besser

  10. #25
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von dummi Beitrag anzeigen
    das einzige was ich beim slomka nicht mochte, wie er zum seinen job gekommen ist.
    das war irgendwie nicht ok, sonst ist er ein sehr guter.

    Wie ist er denn zu seinem Job gekommen?
    Hatte er nicht den Schalker Nachwuchs trainiert?

    Er ist doch für Rangnik (jetzt 1899 Dagobertshausen) eingesprungen, wenn ich mich recht erinnere.oder?

  11. #26
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von pardal Beitrag anzeigen
    ......aufepasst der nächste macht es auch nicht besser


    ....das Gefühl hab ich auch !!!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Armin Veh (HSV) entlassen
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 13:27
  2. Soldo entlassen
    Von dime1 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 17:31
  3. Slomka neuer Trainer bei Hannover 96
    Von dime1 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 01:49
  4. Slomka darf nicht nach Österreich
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 09:00
  5. Slomka muss auf die Tribüne
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •