Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Board lahmt??

  1. #1
    Sinakana
    Gast

    Board lahmt??

    Sorry Leute, dass ich extra ein Thema erstelle, aber heute dauert alles extrem lang an Board.
    Hat mein System einen Fehler oder bahnt sich da etwas an?

    Grüße
    Sinakana

  2. #2
    Sinakana
    Gast
    Hätte dir für deinen konstruktiven und äußerst "fremdenfreundlichen" Beitrag gerne ein Danke geprackt - aber leider: ich warte und warte, nichts geschieht.

    He Mods, fällt euch auf, dass Gigant dauernd auf die Össis, speziell auf mich, hinprackt - erwarte mir Abhilfe: vielleicht 6 Monate Sperre oder noch besser:
    14 Tage Pflichturlaub am Attersee im Österreich-Camp. Sollte dann so einen Bootcamp-Charakter haben und selbst die schwersten Jungs (die mit Maske und Keule) auf den rechten Weg bringen.

    Grüße
    Sinakana

  3. #3
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Keine Probleme gemeldet!

    Sollte einwandfrei laufen.

    Gruß

    Bobby

  4. #4
    Einstein-H
    Gast
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    14 Tage Pflichturlaub am Attersee im Österreich-Camp. Sollte dann so einen Bootcamp-Charakter haben und selbst die schwersten Jungs (die mit Maske und Keule) auf den rechten Weg bringen.
    Grüße
    Sinakana[/B]
    Wenn es für so etwas Pflichturlaub gibt, würde ich mich auch hinreißen lassen, draufzupracken.
    Wenns geht, bitte nicht Bootscamp, sondern Bootssteg mit Angelgelegenheit.

  5. #5
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Board lüppt extrem flüssig - hat Flasche voll.
    Evt. ein getunneltes Alpenproblem...
    Von und mit sina23...?!

    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    Mein Reden...aber ich soll ja ins "Besserung-Camp"...haben die da auch WLAN ?
    Theoretisch ja, aber WLAN Kabel gibt´s nur bis 100 M, wobei Du exakt 101 M benötigen würdest...

    ...also leider die A-Karte gezogen mein lieber Scheinriese!

  6. #6
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sina, fahr mal den Compi runter!

    Vielleicht geht`s dann wieder...klingt simpel, hat aber schon geholfen.

  7. #7
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...hör ma,du alter "Danke-Attila",kommst hier spät am abend vorbei und spammst uns hier voll...geh lieber dem Sinakana helfen, der baut sich gerade eine Rüstung,um sich vor meiner Keule zu schützen
    Hey Scheinriese, der Sina hat bei Dir sowieso noch einen gut, dem brauche ich gewiss nicht zu helfen, da er einfallsreich genug ist...

    Dass ich erst so spät hier spamme, das liegt daran, dass mir incl. Nachbereitung knapp 60 Stunden Kasseninstallationen Kaufhof Hamm / Dortmund in den Knochen stecken.

    Dass der /\tti dann mal auf der Couch den Abflug ins Reich der Träume macht, das sollte nachvollziehbar sein

  8. #8
    Sinakana
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    Bobby, macht er am Montag, bis dahin hat sich die Seite aufgebaut
    manchmal reicht aber auch ein Neustart des IE

    Dir, geschwätzter Gigant, danke ich besonders für die Hilfestellungen. Habe versucht den IE neu zu starten, nützt aber meinem Firefox nichts.
    Soviel zur deutsch-österreichischen Freundschaft.

    Weiß nicht mehr wer von den alteingessenen Usern diesen Ausdruck immer (selbstverständlich freundlich gemeint) gebraucht, aber heute borge ich ihn mir aus:

    Saupack!

    Pfui, dass ist meiner Kinderstube jetzt schwer gefallen. Ich musste sogar die AUgen schließen, damit ich nicht sehen muss, welche Ferkeleien ich da schreibe.

    Grüße
    Sinakana


    PS: Ihr seid's wirklich liebenswert - meine ich ehrlich.

  9. #9
    Sinakana
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...DU wirst es spüren, wenn ich das nächste mal AUSTRIA-Boden betrete
    Visum?
    Aufenthaltsgenehmigung?
    Impfpass?
    Leumundszeugnis?

    Alles vorhangen, gigant?
    Soviele Behörden kannst gar nicht bestechen, dass dir ein legaler Grenzübertritt gewährt wird

    Grüße
    Sinakana

  10. #10
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...wartet ab, und wir kommen mit der ganzen Familie, DU wirst es spüren
    Dann musste Dich erst mal seriöser ankleiden Scheinriese. Schläfer wie Du, aus Schurkenstaaten wie Deutschland, erhalten auch bei den Schluchtensch**ssern nur unter erschwerten Bedingungen Zutritt

  11. #11
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...wenn Du wüsstest, wie ich mich während der Arbeitszeit kleide...da würdest Du blass werden...haste mich ja bis jetzt nur im "Racing-Dress" gesehen !!!
    Tja, als Aussendienstler Geschäfte machen und "Hasta la Vista, Baby!", das passt ja wie die Faust aufs Auge...

    ...Dir will ich als überm Gartenzaun in Essen hängende Leiche nun wirklich nicht im Dunklen begegnen wollen

  12. #12
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Trotz allen Spasses...das Board lahmt nicht

    und wir sind hier im Support-Bereich,

    nicht im K & T.


    Geht es eigentlich wieder, Sinakana?

    Gruß

    Bobby

  13. #13
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...ich würde Dich dann an die Essener Kleingärtner als "Gartenzwerg" verkaufen
    Komm wir hören auf zu spammen, der Sina wollte doch eigentlich Hilfe.

    Würde mich auch mal interessieren, ob unser Lieblingsösterreicher nun wieder problemlos hier posten kann.

  14. #14
    Sinakana
    Gast
    Nehme jetzt einmal den Vorschlag von satin wahr und versuche es mit IE statt FF. Der Speichervorgang von der Musik-Historie dauert mittlerweile sieben Minuten .......

    Sonst passt wieder alles, dh. alles anderen Seiten (Gott sei Dank auch Spinnes-Board) wird mit ordentlicher Geschwindigkeit aufgebaut.

    Danke jedenfalls
    Sinakana

  15. #15
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Ihr liebt Spass - ich auch - da ein Boardproblem auszuschliessen ist
    und ihr euch für Spassss entschieden habt, habe ich das Thema mal
    verschoben. Danke, fürs Verständnisssssssss
    Passt schon

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ulc board ist weg!!!!!!!!!!!!!!!
    Von xxxwalter im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 09:58
  2. AHOI! Bin neu an Board !!!
    Von doc_mjk im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 11:11
  3. satstar-board und freaksat-board!!!!wer kennt die neuen urls dieser beiden sat-boards
    Von paytv-cracker im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 10:10
  4. Board Umbau?
    Von nickor25 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 14:59
  5. Neu im Board
    Von Forestl im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 14:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •