Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Fernsehserie "Die Simpsons" darf in Venezuela nicht mehr ausgestrahlt werden

  1. #1
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10 Fernsehserie "Die Simpsons" darf in Venezuela nicht mehr ausgestrahlt werden

    Fernsehserie "Die Simpsons" darf in Venezuela nicht mehr ausgestrahlt werden

    News (pk) Die Fernsehserie "Die Simpsons" des US-Senders Fox verschwindet im südamerikanischen Venezuela von den Bildschirmen.

    Nach einem Bericht der US-Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstagabend (Ortszeit) verhängte die Rundfunkbehörde Conatel einen Ausstrahlungsstopp, weil sie einen schlechten Einfluss der Reihe auf Kinder befürchtet. Zahlreiche TV-Zuschauer hätten sich zuvor über die rüden Späße von Homer, Bart & Co. beschwert, hieß es. Der Privatsender Televen hatte "Die Simpsons" im Vormittagsprogramm um 11.00 gesendet. Die Zeichentrickserie wurde inzwischen durch "Baywatch Hawaii" mit David Hasselhoff ersetzt, in der sich leicht bekleidete Damen am Strand räkeln.

    Quelle Sat und Kabel
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Urmels Alptraum
    Themenstarter
    Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fritzmuellerde Beitrag anzeigen
    Die Zeichentrickserie wurde inzwischen durch "Baywatch Hawaii" mit David Hasselhoff ersetzt, in der sich leicht bekleidete Damen am Strand räkeln.
    na - das ist doch auch was für große kinder

  3. #3
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    super, der Schrott sollte komplett abgesetzt werden. Auch bei uns. Die Simpsons braucht kein Mensch. Gleichen gilt für den komischen Schwammkopf. So ein Müll, wer kommt nur auf so dämliche Ideen?

    mfg


  4. #4
    Sinakana
    Gast
    @n.primera

    Stehst mit deiner Meinung nicht allein da, sondern hast einen ganz großen Unterstützer (weiß aber nicht, ob dir dies gefällt)

    Mister Päsident of se USA meinte auch, die "Waltons" wären das bessere Vorbild.

    "I speak of decency, the moral courage to say what is right and condemn what is wrong. We need a Nation closer to 'The Waltons' than 'The Simpsons'"
    (George H. W. Bush 1992)

    Gute Nacht, John Boy!

    Grüße
    Sinakana

    Ps: dann schon lieber simpsons oder noch besser: keines von den Beiden

  5. #5
    EnforcerX
    Gast




    Ich bin zwar auch kein Kind mehr, aber die Simpsons schau ich trotzdem.

    Ich habe alle Folgen von Staffel 1 bis 18 und die alten Simpsons Shorts.

    Natürlich fehlt der Simpsons Movie auch nicht in meiner Sammlung.

  6. #6
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es ist auch eigentlich gar nicht so interessant, ob die Simpsons nun toll sind oder schwachsinnig...

    Dieses Land scheint unter einem langsam wahnsinnig werdenden Präsidenten zu leiden, der anfangs große Sympathien genoß und mittlerweile unkalkulierbaren Blödsinn anstellt oder anstellen lässt.

    Zum Thema Sicherheit und schlechter Einfluß auf die Jugend: Da sollte man in Venezuela mal zuallererst die katastrophalen Verhältnisse im kriminellen Bereich angehen.

    Ein Land mit solchen Mordraten (mit Amtsantritt von Chavez noch deutlich verschlimmert) hat ganz andere Probleme als eine Fernsehsendung.

    Eines der größten Probleme Venezuelas ist die Kriminalität, welches sich seit Amtsantritt Chavez' noch einmal deutlich verschärft hat.

    Die Mordrate pro 100.000 Einwohner entwickelte sich laut Angaben der Vereinten Nationen[25] folgendermaßen:

    1998: 19,61
    1999: 25,21
    2000: 33,15
    2001: 33,17
    2002: 38,50

    Seit 2003 hat die venezolanische Regierung keine Statistiken über Morde an die Vereinten Nationen geliefert. 2006 sind etwa 16.059 Menschen umgebracht worden, wie das Innenministerium mitteilte. Die Statistiken lassen sich aber aus den CICPC-Berichten jeder Region erstellen. In Venezuela sind demzufolge in den letzten sieben Jahren über 85.000 durch Gewaltdelikte verstorben, Zahlen, die viel höher sind als in den letzten Jahrzehnten.
    (Auzug aus Wiki).

    Schade, schade um diesen wunderschönen Flecken Erde.

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fritzmuellerde Beitrag anzeigen
    Fernsehserie "Die Simpsons" darf in Venezuela nicht mehr ausgestrahlt werden

    News (pk) Die Fernsehserie "Die Simpsons" des US-Senders Fox verschwindet im südamerikanischen Venezuela von den Bildschirmen.
    Nach einem Bericht der US-Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstagabend (Ortszeit) verhängte die Rundfunkbehörde Conatel einen Ausstrahlungsstopp, weil sie einen schlechten Einfluss der Reihe auf Kinder befürchtet. Zahlreiche TV-Zuschauer hätten sich zuvor über die rüden Späße von Homer, Bart & Co. beschwert, hieß es. Der Privatsender Televen hatte "Die Simpsons" im Vormittagsprogramm um 11.00 gesendet. Die Zeichentrickserie wurde inzwischen durch "Baywatch Hawaii" mit David Hasselhoff ersetzt, in der sich leicht bekleidete Damen am Strand räkeln.
    Quelle Sat und Kabel

    "The Simpsons" ist auch keine Kindersendung. Weder in Venezuela, noch bei uns oder im Bush-Land.

    Ist aber bestimmt nicht schädlich für die Kleinen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  8. #8
    EnforcerX
    Gast
    Na ich denke mal das das weniger mit den Kindern zu tun hat, weil man könnte ja die Serie dann auch in den Nachtstunden zeigen.

    Ich denke mal das Land mag die Amis nicht und in den Simpsons fallen ja mal öfter politische Parollen.

  9. #9
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    Was hast Du als Kind geguckt ??? Tagesschau, das Wort zum Sonntag, was bin ich ???
    bei uns gab es kein fernsehen grossartig. Meine Eltern hätten mich in den Ars... getreten wenn ich andauernd vor der Glotze gehangen hätte. Erst Recht wenn ich mir so ein Zeug reingezogen hätte. Gut, bei uns im Osten gab es sowas sowieso nicht. In den Ferien mal zur Flimmerstunde ein Film, abundzu mal einen Trickfilm, eher so selten, dass ich mich gar nicht mehr drann erinnern kann.
    Die meiste Zeit waren wir mit unseren Kumpels draussen unterwegs. Und haben auch mal freiwillig ein Buch gelesen. Und ich kann dir nochwas verraten. Uns hat die Röhre nicht gefehlt.
    Wenn ich meiner Tochter Trickfilmverbot ausspreche, dann guckt die mich immer ganz ungläubig an. Ist glaube, für sie die schlimmste Strafe.

    mfg


  10. #10
    EnforcerX
    Gast
    Du schreibst das du dich an die Zeit nicht mehr richtig dran erinnern kannst, aber du weißt wohl ganz genau das dir deine Eltern bei soviel Tv in den Arsch getretten hätten?

    Ich entnehme daraus das sie es nicht haben, weil du schreibst ja "hätten" was macht dich dann so sicher?

    Achso, ich sollte man Polizeiermittler werden

  11. #11
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von EnforcerX Beitrag anzeigen
    Achso, ich sollte man Polizeiermittler werden
    Mh, hatt nich geklappt wa? Warum nur? Glaub mir ich kenn meine Eltern relativ gut und kann beurteilen.

    mfg


  12. #12
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von n.primera Beitrag anzeigen
    super, der Schrott sollte komplett abgesetzt werden. Auch bei uns. Die Simpsons braucht kein Mensch. Gleichen gilt für den komischen Schwammkopf. So ein Müll, wer kommt nur auf so dämliche Ideen?
    mfg

    mann simpsons sind kult!
    ...mancheiner kapiert halt den witz dahinter nicht...
    ..ich kapier den witz hinter bundesliga halt wieder nicht... das gehört für mich halt wieder abgesetzt...
    oder wie homer sagen würde: laaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiig

  13. #13
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von derverbannte Beitrag anzeigen
    ..ich kapier den witz hinter bundesliga halt wieder nicht...
    ich auch nicht...

    mfg


  14. #14
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von n.primera Beitrag anzeigen
    bei uns gab es kein fernsehen grossartig. Meine Eltern hätten mich in den Ars... getreten wenn ich andauernd vor der Glotze gehangen hätte. Erst Recht wenn ich mir so ein Zeug reingezogen hätte. Gut, bei uns im Osten gab es sowas sowieso nicht. In den Ferien mal zur Flimmerstunde ein Film, abundzu mal einen Trickfilm, eher so selten, dass ich mich gar nicht mehr drann erinnern kann.
    Die meiste Zeit waren wir mit unseren Kumpels draussen unterwegs. Und haben auch mal freiwillig ein Buch gelesen. Und ich kann dir nochwas verraten. Uns hat die Röhre nicht gefehlt.
    Wenn ich meiner Tochter Trickfilmverbot ausspreche, dann guckt die mich immer ganz ungläubig an. Ist glaube, für sie die schlimmste Strafe.
    mfg

    ... man bin ich froh nicht ausm osten zu sein..
    bücher... die passen in keine vhs oder dvd-rekorder, oder?

  15. #15
    EnforcerX
    Gast
    Zitat Zitat von derverbannte Beitrag anzeigen
    ... man bin ich froh nicht ausm osten zu sein..
    bücher... die passen in keine vhs oder dvd-rekorder, oder?
    Dafür war im Osten mehr Menschlichkeit.

    Ich kann mich nicht daran erinnern das ein Nachbar neidisch auf den anderen war und wegen Kleinigkeiten ein Leben lang nciht mehr geredet wurde zusammen.

    Im Osten kam der Brigadeleiter in Betrieben, hat den Finger gehoben und gesagt "dudu mach das nie weider" und gut war.

    Heute werden einen gleich die schwersten Sachen unterstellt und wenns mal hart wird, wird gleich angezeigt.

    Im Osten wurde viel mit Schiedsgerichten gearbeitet, also Leihenrichter und da passiert so gut wie nie was.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 02:27
  2. ich "DARF" keine sat-anlage anbringen?!
    Von jobber2001 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 19:51
  3. Nicht mehr so "Neu" und "Jungfräulich"...,
    Von Oldwolf im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 20:11
  4. Darf man Günter Jauch im TV "Drecksack" nennen?
    Von EssenWest im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •