Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Fernsehserie "Die Simpsons" darf in Venezuela nicht mehr ausgestrahlt werden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Hank
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fritzmuellerde Beitrag anzeigen
    Fernsehserie "Die Simpsons" darf in Venezuela nicht mehr ausgestrahlt werden

News (pk) Die Fernsehserie "Die Simpsons" des US-Senders Fox verschwindet im südamerikanischen Venezuela von den Bildschirmen.
    Nach einem Bericht der US-Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstagabend (Ortszeit) verhängte die Rundfunkbehörde Conatel einen Ausstrahlungsstopp, weil sie einen schlechten Einfluss der Reihe auf Kinder befürchtet. Zahlreiche TV-Zuschauer hätten sich zuvor über die rüden Späße von Homer, Bart & Co. beschwert, hieß es. Der Privatsender Televen hatte "Die Simpsons" im Vormittagsprogramm um 11.00 gesendet. Die Zeichentrickserie wurde inzwischen durch "Baywatch Hawaii" mit David Hasselhoff ersetzt, in der sich leicht bekleidete Damen am Strand räkeln.
    Quelle Sat und Kabel

"The Simpsons" ist auch keine Kindersendung. Weder in Venezuela, noch bei uns oder im Bush-Land.

Ist aber bestimmt nicht schädlich für die Kleinen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

EnforcerX
    Gast
    Na ich denke mal das das weniger mit den Kindern zu tun hat, weil man könnte ja die Serie dann auch in den Nachtstunden zeigen.

Ich denke mal das Land mag die Amis nicht und in den Simpsons fallen ja mal öfter politische Parollen.