Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 304

Thema: kathrein and enigma?

  1. #76
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Mike2707 Beitrag anzeigen
    Willst keine DM8000
    Ich hab ne 7000er die ich aber nur noch zum Fernsehschauen als 2. Box oder zum aufnehmen nehm. Ist mir zu langweilig weil da schon alles geht.
    Bei der Kathi hab ich schon viel mehr gelernt und das spielen damit macht mir mehr spass weil es schön ist zu sehen wie man selber was bewegen kann oder sehen kann was alles so möglich wird mit der Zeit...

  2. #77
    Mitglied Avatar von mcron
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Mike2707 Beitrag anzeigen
    Willst keine DM8000
    ne will ich net, sehe nicht mehr mehr ein, schweinegeld für was zu bezahlen, was net richtig funktioniert.
    Hatte eine
    Dreambox7000 - kam schon defekt an (Flash kaputt) und immer abstürze im Festplattenbetrieb

    Dreambox5620 - ging eigentlich gut aber kein CI funktionierte richtig

    Dreambox7020si - selbe wie bei der 5620 und das Display war entweder spiegelverkehrt oder garnicht da!

    Dreambox...nein danke!!!

    mcron

  3. #78
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    8000? jetzt verschoben auf Weihnachten ... ob das diesesmal 2008 klappt? Man weiß es nicht .. dauert ja erst > 2 Jahre ...

  4. #79
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ein traum von mir neutrino auf der Kathrein !!!!

  5. #80
    Mitglied Avatar von mcron
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Von mir auch (finde Neutrino auch besser),
    aber ich nehme was kommt, egal ob Neutrino ,Enigma oder VDR. Hauptsache mal ne andere GUI für die Kathrein.

  6. #81
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    @skydiver_ufs

    deine Aussage kann ich verstehen,

    aber wenn die Entwicklung nur durch ein "geheimes Grüppchen" vorgenommen wird, haben andere wohl nie eine Chance sein Wissen mit einbringen zu können und werden demnach kaum was geben können.

    Anscheinend gibt es ja lt. den Videos eine Grundbasis und ich würde es begrüßen, das nun diese Basis mehr publik gemacht wird.
    Ich kann mir gut vorstellen, das der ein oder andere Fortschritt schneller voran geht, denn es gibt sicherlich fähige User die hilfreich sein könnten.

  7. #82
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin hier zwar nicht viel aktiv, aber das Thema mit dem öffentlich machen oder nicht wurde schon oft diskutiert.
    Aber Fakt ist nun mal, dass jeder der etwas entwickelt das Recht hat zu entscheiden, ob und wann er diese Arbeit veröffentlicht oder auch nicht.
    Auch wenn viele Interesse haben Enigma und Co. auf der 910 zu testen, sprechen auch ein paar Gründe gegen eine frühe Veröffentlichung:
    Die Box ist eine Consumer Box, d. h. auch viele User mit wenig technischer Erfahrung nutzen die Box und wenn jetzt ein Image publik wird, welche instabil läuft oder die Box bei Fehlern in der Installation zerschießen kann, könnt ihr euch sicherlich vorstellen was dann in den Boards los ist.
    Zum Anderen gilt auch immer noch die Weisheit: Viele Köche verderben den Brei! Das gilt auch in der Softwareentwicklung und führte schon oft zum Scheitern oder zu Verzögerungen bei Softwareprojekten.

    Also jetzt wieder freundlich werden und warten auf die Dinge die hoffentlich kommen werden. :-)
    Geändert von panzaeron (30.05.08 um 13:28 Uhr)

  8. #83
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Bitte bleibt doch nett zueinander.
    Streitereien führen doch eh zu nichts.

    Würde mich viel mehr freuen, wenn man sich gegenseitig hilft bzw. auch weiter beim Thema bleibt.

  9. #84
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Ich denke, das jetzt genug ist.

    Bitte belaßt es jetzt dabei, ansonsten werden diese Beiträge nachträglich gelöscht.

    Reicht euch die Hand und alle sind wieder fröhlich.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Bitte bleibt doch nett zueinander.
    Streitereien führen doch eh zu nichts.
    Würde mich viel mehr freuen, wenn man sich gegenseitig hilft bzw. auch weiter beim Thema bleibt.
    Bin zwar auch eher für den friedlichen Umgang miteinander, aber was gesagt werden muss soll auch gesagt werden können. De gute Umgangston gehört nun mal dazu. Fäkalsprache und Flüche sind out!

    VG ullic

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von skydiver_ufs Beitrag anzeigen
    egal. zu meiner herkunft: ich komme aus der dvb2000-ecke
    ich komme zwar net aus der dvb2000-ecke, aber mit der soft habe ich mich lange bevor an die dbox2 überhaut zu denken war, meine helle freude gehabt.. ach die alten zeiten --- waren die schön!!!
    Zitat Zitat von skydiver_ufs Beitrag anzeigen
    @admin: bitte account löschen, danke. besorgt euch eure infos von woanders...
    überlege es dir bitte noch ein mal.
    mfg
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ist schade, hoffe du bleibst der ufs treu ....
    und ich hoffe das für mich auch, dbox1 mit dvb2000 top - dbox2 mit neutrino/enigma - wirklich klasse - und nun die ufs mit der kathreinsoft

    also alle guten dinge sind wahrscheinlich nicht 3 sondern wahrscheinlich 4


  13. #88
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von korki Beitrag anzeigen
    ...und wech ist Er.
    Finde es dennoch sehr schade.
    Er ist einer von wenigen, die wirklich ganz Nah am Geschehen dran sind.
    Seine Infos hatten Hand und Fuß, ohne Zweifel.

    Wollen wir uns alle wieder beruhigen, sachlich und fair bleiben.

  14. #89
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es gibt Leute, die wissen das einfach nicht zu schätzen.
    exakt!!!
    glaubt ihr eigentlich ihr hättet en anspruch auf irgendwas nur weil ihr ufs nutzer seid?
    es ist ne frechheit nur weil mans selber nich kann immer zu fordern, und wenn mans dann nicht bekommt auf denjenigen rumzuhacken und sie anzugreifen!

    es besteht kein anspruch darauf etwas was man selber erstellt hat auch 3ten zur verfügung zu stellen begreift das endlich mal!

    und von wegen macht es public damit mehr dran arbeiten können... hier als auch in dem (a)nderen (a)lbern (f)orum sind 99,99% der user nicht in der lage bei so einem projekt sich produktiv einzubringen! dies bezieht meiner einer auch mit ein!!!!

    wie 4jährige wird sich hier verhalten... wennn ich das spielzeug nich kriege heul ich rum... krieg ichs immer noch nich werd ich böse.... krieg ichs dann immer noch nicht tret ich papa vors schienbein und will gar nix mehr zum spielen haben!

    es ist einfach nur lächerlich solche äusserungen zu tätigen.
    und was ist des ende vom lied..... dadurch gibts gar keine infos mehr zu dem thema und ich könnte diejenigen dies machen verstehen wenn dies niemals public machen würden!

    so anmachen lassen brauch sich niemand!!!
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mit nun schon 12.000 hits und über 100 antworten ist die sache klar, keiner will mehr mit dem jetzigen software stand der ufs leben.... ich und viele halten an der box immernoch fest...
    naja, es gibt jetzt schon mehr images für die dm800 als für die kathrein jemals drausen waren... wir haben aufs falsche pferd gesetzt.

    hat jemand infos ob die 2.25vers (emu) auf der dm800 läuft?

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •