Zitat Zitat von skydiver_ufs Beitrag anzeigen
ich bin da doch auch nur zuschauer ;-)
jetzt mach ich mein maulkörbchen mal wieder um... aber ich dachte mir, wenn hier gewisse leute schon videos posten,...
... kann man das schonmal mit ein paar fakten füttern
... schade, wär da auch gern ,,zuschauer" nur leider werden die Infos unter der Hand gehandelt. Aber danke für deine Infos mal ;) hoffe Du hällst uns weiter auf dem laufenden.


Zitat Zitat von ullic Beitrag anzeigen
Das ist schon richtig so. Nur begreifen manche Firmen nicht, dass sie letztendlich nicht besonders gut mit der Fertigung in "Ganz weit weg"-Landen beraten sind.
Habe vergangenen Woche eine Sendung im Deutschlandfunk gehört, wo es um Firmen ging, die sich wegen Qualitätsproblemen wieder von solchen Fertigungen zurückgezogen haben.
Die Firmen die wieder zurück kommen reden nur nicht gern darüber.
vg ullic
Stimmt auch große Firmen wie Dell meinte, dass sie mit der Beratung in Osteuropa gut bedient sind. Nur da diese Leute dort nicht verstanden haben, was man bestellt oder welches Problem man hat, wurde auch im Callcenter falsch bestellt (Material bzw. Serviceleistung) und jetzt sind sie auch wieder vermehrt im Deutschsprachigen Raum aktiv.

Nach ein paar Falschlieferungen haben wir damals den Lieferranten gewechselt und nun passts wieder.

Aber schaut euch mal die Sat-Switches an, die sind alle nicht besonders. Da wird irgendwo in Asien ein Model gebaut und dieses dann unter div. Namen hier wieder verkauft. Nur das Pickerl und die Plastikfarbe wird verändert, damit sie nicht zum verwechseln gleich aussehen.

Aber die Qualität ist halt dem entsprechend, hab somit nun auf Spawn gewechselt.