Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 304

Thema: kathrein and enigma?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Banned
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

ipkg für E2

Sodale wieder was zum basteln für das E2 .
    Ipkg für das E2 damit kann man dann schöne sachen ins E2 einbauen .
    Da es zusammen mit dem Fantastic menü von Gutmine funktioniert ist es eine schöne erweiterung.
    einfach ins e2 kopieren und entpacken.
    pdf entfernen und instalieren.
    Wenns beim entpacken des Pauline Pluginszu Fehlern kommt liegt es am ipk des Pauline scripts läuft aber.
    Thanks KF-Board.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    WO kann man mehr von E2 lesen wie es weiter geht. Weiß auch jemand ob Gemini und co auch mit am basteln sind? Soweit läuft die img ja sauber bei mir nur ich bin auf CCcam angewießen da ich ein SKY ABO hab und nicht jedesmal lust meine Karte von A nach B mitzunehmen. Aber sonst läuft das img richtig sauber. Man könnte sagen wenn ein enigma2 kommt das kein alpha oder beta mehr ist besser läuft als auf einer Dream.

Stammuser
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von killone Beitrag anzeigen
    WO kann man mehr von E2 lesen wie es weiter geht. Weiß auch jemand ob Gemini und co auch mit am basteln sind? Soweit läuft die img ja sauber bei mir nur ich bin auf CCcam angewießen da ich ein SKY ABO hab und nicht jedesmal lust meine Karte von A nach B mitzunehmen. Aber sonst läuft das img richtig sauber. Man könnte sagen wenn ein enigma2 kommt das kein alpha oder beta mehr ist besser läuft als auf einer Dream.
    Am meißten findest du zu E2 auf der Kathi zurzeit im AAF Board.
    Das Gemini Team vom IHAD wird wohl vorerst nix an der Kathi machen die sind fest für die Dreamboxen ausgerichtet. Für CAMs gibt es überhaupt bisher nur 0.0.0.1 Versionen die noch nicht zuverlässig laufen. Immerhin eine Sache kann die Kathi schon mehr als die Dream: Xvid Hardware Playback ruckelfrei bis 720p!

@ Fronti
    In absehbarer Zeit kommt eine Lösung die Ohne Front-Tasten auskommt via BA...