Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 304

Thema: kathrein and enigma?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja aber sind schöne Sachen die da gebastelt werden...

Der Alsaplayer ist schonmal eine schöne Spielerei. (als mp3player und Webradio)
    Funktioniert einwandfrei, aber leider bisher nur über Chinch.

Seniormitglied Avatar von Reus1972
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Jepp, denke das wird wohl ähnlich ablaufen wie damals mit dem Neutrino.
    DA lief anfangs auch nix und Schritt für Schritt wurde das Ganze dann brauchbar. Wenn man bedenkt dass es damals gut zwei Jahre gedauert hat bis das Neutrino mal stabil lief ist man doch derzeit schon sehr gut dabei!

Ist jedenfalls klasse das ganze zu verfolgen.

Für mich hat das ganze zumindest soweit was gebracht dass ich darauf hin endlich mal Ubuntu installiert hab und mich langsam aber sicher mal mit der Sache vertraut mache. Kommt mir alles so vor wie damals als ich meinen ersten Windows-Rechner bekommen hab und das alles auch nur "Böhmische Dörfer" waren!
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

Mitglied Avatar von cAsTeR
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    der kernel kann man sich auch z.b. über dbox2 holen.
    is angenehm, wenn beide boxen im netzwerk sind ;)

peace

caster