gibt es wieder was neues von VDR?
Wie siehts aus ALBO? Weisst ja anscheind immer ein wenig mehr wie wir![]()
gibt es wieder was neues von VDR?
Wie siehts aus ALBO? Weisst ja anscheind immer ein wenig mehr wie wir![]()
nehmen wir mal an es wird mal gelingen enigma/neutrino auf die kathrein zu bringen.. dazu muss ja einiges angepasst werden was die treiber für die ufs910-hardware betreffen würde. ich kenne leider nicht den umfang in wie weit enigma/neutrino geändert werden muss. fakt ist aber (sage ich) das wie sollte es danach weiter gehen, weil enigma/neutrino ja auch nicht stehen bleibt (gibt ja immer neues im cvs) und immer weiter entwickelt, dann müsste ja auch immer wieder was angepasst werden, wenn wir das neue nun auch für die ufs910 möchten. weil ein "einmal" enigma/neutrino ist auch für uns nicht das ware.
und da nun auch noch die dm800 am start ist und immer noch nix brauchbares public ist, wechseln bestimmt einige die das ganze wie ich nur aus hobby machen und keine programmierer sind die seite und das wäre für die ganze ufs910 gemeinde nicht grad das ware
wie gesagt ich habe noch ne dbox2 und ich erstelle eigentlich min 1 mal im monat ein neues image und ich bin ständig am ändern (weil ich noch ein paar zusatzmenüs drin habe) ok ein paar scripte und diffs machen die arbeit einfacher..aber das ist grad das was mich begeistert.bei der ufs910 bin ich mit meine wissen am ende und das was ich schon kann ist nun ausgereizt und da wirds mir langsammmmm langweiliggggg was ich von der dbox2 nicht sagen kann.
also ich hoffe das beste für die 910er... aber bei mir ist bald schluss... ein update (von kathrein) nach monaten und dann noch fehlerhaft ist für mich unerträglich!!!