Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 304

Thema: kathrein and enigma?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von OPERATOR76 Beitrag anzeigen
    Du musst das anders sehen, noch lang nicht wo Made in Germany drauf steht, ist Made in Germany drin ;)
    Aber das ist nicht nur bei Kathrein so, sondern bei vielen Herstellern.
    Das ist schon richtig so. Nur begreifen manche Firmen nicht, dass sie letztendlich nicht besonders gut mit der Fertigung in "Ganz weit weg"-Landen beraten sind.
    Habe vergangenen Woche eine Sendung im Deutschlandfunk gehört, wo es um Firmen ging, die sich wegen Qualitätsproblemen wieder von solchen Fertigungen zurückgezogen haben.
    Die Firmen die wieder zurück kommen reden nur nicht gern darüber.

    vg ullic

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von skydiver_ufs Beitrag anzeigen
    ich bin da doch auch nur zuschauer ;-)
    jetzt mach ich mein maulkörbchen mal wieder um... aber ich dachte mir, wenn hier gewisse leute schon videos posten,...
    ... kann man das schonmal mit ein paar fakten füttern
    ... schade, wär da auch gern ,,zuschauer" nur leider werden die Infos unter der Hand gehandelt. Aber danke für deine Infos mal ;) hoffe Du hällst uns weiter auf dem laufenden.


    Zitat Zitat von ullic Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig so. Nur begreifen manche Firmen nicht, dass sie letztendlich nicht besonders gut mit der Fertigung in "Ganz weit weg"-Landen beraten sind.
    Habe vergangenen Woche eine Sendung im Deutschlandfunk gehört, wo es um Firmen ging, die sich wegen Qualitätsproblemen wieder von solchen Fertigungen zurückgezogen haben.
    Die Firmen die wieder zurück kommen reden nur nicht gern darüber.
    vg ullic
    Stimmt auch große Firmen wie Dell meinte, dass sie mit der Beratung in Osteuropa gut bedient sind. Nur da diese Leute dort nicht verstanden haben, was man bestellt oder welches Problem man hat, wurde auch im Callcenter falsch bestellt (Material bzw. Serviceleistung) und jetzt sind sie auch wieder vermehrt im Deutschsprachigen Raum aktiv.

    Nach ein paar Falschlieferungen haben wir damals den Lieferranten gewechselt und nun passts wieder.

    Aber schaut euch mal die Sat-Switches an, die sind alle nicht besonders. Da wird irgendwo in Asien ein Model gebaut und dieses dann unter div. Namen hier wieder verkauft. Nur das Pickerl und die Plastikfarbe wird verändert, damit sie nicht zum verwechseln gleich aussehen.

    Aber die Qualität ist halt dem entsprechend, hab somit nun auf Spawn gewechselt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •