Zitat Zitat von dnofx Beitrag anzeigen
das ist wohl das was viele nicht war haben wollten/wollen (ich auch), aber langsam denke ich auch das in zukunft doch die dm-box der nachfolger unserer geliebten dbox2 werden wird.
es gibt halt keinen der jahrelange die vorzüge der alternativen softs (enigma+neutrino) genossen hat und dann mit was anderen sich zufrieden geben muss.
ich sage wenn die dm800/8000 mal kommt dann ist es aus mit der ufs910+originale soft (+mods)!
So oder so ähnlich sehe ich das auch. Kathrein macht sich mit ihrem nicht besonders kundenfreundlichen Soft- und Hardwaresupport das eigene Geschäft kaputt.
Die Kathi hat eben noch zu viele Mängel die von Kathrein zügiger in Angriff genommen werden müssten. Ist außerdem recht zickig. Aber, noch verkaufen die offensichtlich immer noch zu viele von den Kisten. Kunkurenz belebt das Geschäft. Die nächsten Linux-Boxen kommen...

Da Kathrein die Boxen nicht selber baut fühlen die sich scheinbar auch nicht so richtig zuständig für den Support. Wo Kathrein draufsteht ist noch lange nicht Kathrein drin.

vg ullic