Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 304

Thema: kathrein and enigma?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von skydiver_ufs Beitrag anzeigen
    enigma und selbst vdr auf der 910er sind keine ammenmärchen.

Mein letzter Wissensstand ist aus ca. November 07 und damals sollte das Projekt auf Eis gelegt werden da die Laufzeit nur wenige Minuten betrug bis der Absturz kam.

Mag sein, das andere Personen nun wesentlich weiter sind.

Jedoch stelle ich mir die Frage, liegt deren Interesse auch daran, das es veröffentlicht wird ?
    Weißt du mehr darüber ?

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wir können nur hoffen, dass sich bald in der richtung enigma was sich bewegt. sonst geht die ufs910 den bach runter. weil ich glaube auf kathrein und ne gute soft können wir nicht bauen.

und was noch mich ein bißchen mehr zu meiner stellung bestärkt ist dies....

mgc*amd ....
    Kathrein support stopped until they make russian epg support.

Stammuser Avatar von ingosen
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dnofx Beitrag anzeigen
    wir können nur hoffen, dass sich bald in der richtung enigma was sich bewegt. sonst geht die ufs910 den bach runter. weil ich glaube auf kathrein und ne gute soft können wir nicht bauen.
    und was noch mich ein bißchen mehr zu meiner stellung bestärkt ist dies....
    mgc*amd ....
    Kathrein support stopped until they make russian epg support.

also soooo schlecht ist aaf doch wohl auch nicht. Damit geht fast alles was man zum normalbetrieb braucht!