Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 304

Thema: kathrein and enigma?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Met@lKing Beitrag anzeigen
    Ein/zwei Frage(n), wird das Alpha-Light akzeptiert? Dann könnte man es ja als Alternative zum AAF-Image nehmen. Oder ist es noch zu instabil um es als "Standard-Image" laufen zu lassen?
    Werden noch keine CIs/Emus Unterstützt.
    Ist noch eine Alpha Version als Standard Image also weniger geeignet.
    Ist während dem Schauen zwar stabil aber sobald man ein bisschen mehr rumspielt (Aufnahme anhalten/Aufnahme wiedergeben) kann es vorkommen das es einen "Greenscreen" zeigt und neustartet. Ab und zu hakelt es etwas beim umschalten - dann anderen Sender und zurück dann geht es.
    Die Ansetze sind sehr Gut. Von der Ressourcenschonenden Programmierung bin ich begeistert! (5% CPU Last selbst bei Xvid Wiedergabe)
    Und vorher haben viele gezweifelt ob Enigma2 von der Leistung her auf der Kathi läuft. Jetzt muss ich sagen, vieles läuft besser als mit der Original Software von Kathrein. z.B. Netzwerkleistung ist im Betrieb über 50% besser als bei der Original Kathrein/Marusys Soft!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken