exakt!!!Es gibt Leute, die wissen das einfach nicht zu schätzen.
glaubt ihr eigentlich ihr hättet en anspruch auf irgendwas nur weil ihr ufs nutzer seid?
es ist ne frechheit nur weil mans selber nich kann immer zu fordern, und wenn mans dann nicht bekommt auf denjenigen rumzuhacken und sie anzugreifen!
es besteht kein anspruch darauf etwas was man selber erstellt hat auch 3ten zur verfügung zu stellen begreift das endlich mal!
und von wegen macht es public damit mehr dran arbeiten können... hier als auch in dem (a)nderen (a)lbern (f)orum sind 99,99% der user nicht in der lage bei so einem projekt sich produktiv einzubringen! dies bezieht meiner einer auch mit ein!!!!
wie 4jährige wird sich hier verhalten... wennn ich das spielzeug nich kriege heul ich rum... krieg ichs immer noch nich werd ich böse.... krieg ichs dann immer noch nicht tret ich papa vors schienbein und will gar nix mehr zum spielen haben!
es ist einfach nur lächerlich solche äusserungen zu tätigen.
und was ist des ende vom lied..... dadurch gibts gar keine infos mehr zu dem thema und ich könnte diejenigen dies machen verstehen wenn dies niemals public machen würden!
so anmachen lassen brauch sich niemand!!!