Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 61 bis 75 von 304

Thema: kathrein and enigma?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von cAsTeR
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn nicht dann muss halt so ne olle dm her, was mir zwar nicht passen würde, aber immer noch besser als ne kathi mit ori soft.
    100 mal besser :D

aber wenn aus dem vdr projekt was wird, is fast besser wie enigma.
    habe vdr auf der samsung laufen, wills nimmer missen.
    hat zwar hier und da paar sachen die mir auch net gefallen, aber summasumarum sehr umfangreich!
    und man kann viel basteln, ich bau z.b. immer aufn samsung, is aber auch ne 700mhz kiste ;)
    also toitoitoi an alle kathi nutzer..

enigma rockt
    neutrino rockt
    vdr rockt (vor allem die skins :) )

alles andere suckt :D

peace

caster
    Geändert von cAsTeR (14.05.08 um 20:40 Uhr)