Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 304

Thema: kathrein and enigma?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wir können nur hoffen, dass sich bald in der richtung enigma was sich bewegt. sonst geht die ufs910 den bach runter. weil ich glaube auf kathrein und ne gute soft können wir nicht bauen.

    und was noch mich ein bißchen mehr zu meiner stellung bestärkt ist dies....

    mgc*amd ....
    Kathrein support stopped until they make russian epg support.



  2. #2
    Stammuser Avatar von ingosen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dnofx Beitrag anzeigen
    wir können nur hoffen, dass sich bald in der richtung enigma was sich bewegt. sonst geht die ufs910 den bach runter. weil ich glaube auf kathrein und ne gute soft können wir nicht bauen.
    und was noch mich ein bißchen mehr zu meiner stellung bestärkt ist dies....
    mgc*amd ....
    Kathrein support stopped until they make russian epg support.

    also soooo schlecht ist aaf doch wohl auch nicht. Damit geht fast alles was man zum normalbetrieb braucht!

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    immer wieder verwunderlich wieviele tatsächlich glauben bei aaf sitzen die macher !!!

    aber so kann auch ich mir mei situps sparen
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nee al, aber wir werfen noch was zusammen, was wir anderen zur Verfügung stellen .. du machst ja nur noch für dich was ...

  5. #5
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    ne frage kann man vieleicht in das Image einbau das man angeben kann welche tonspuren aufgenommen werden. Meine die PID´angaben.

    Hatte das problem das ich bei einer sendung auch den eng. ton wollte nur
    der wurde nich aufgenommen, auch nicht bei den nachfolgenden versuchen.

    Es scheint so als müsste man bei der programmierung schaun das ne sendung läuft die auch eng. ton hat. umständlich in meinen Augen...

    Grüße

  6. #6
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von izak.stern Beitrag anzeigen
    es werden alle tonspuren aufgenommen.
    danke

    hmm da habe ich andere erfahrungen machen müssen .

    Grüße

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    gelbe taste wirkt manchmal wunder :)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    was heißt nicklichkeit?
    wem muss ich was beweisen?
    ich kann mal soviel behaupten:
    enigma und selbst vdr auf der 910er sind keine ammenmärchen.
    jetzt müsste ich es ja noch beweisen.
    soll ich euch jetzt alle zu kaffee und kuchen einladen?
    en bierchen und ne wurst wär mir lieber
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  9. #9
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Als Alternative für HDTV+Enigma wird dann wohl kurzfristig nur die DM800 übrig bleiben.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Als Alternative für HDTV+Enigma wird dann wohl kurzfristig nur die DM800 übrig bleiben.
    das ist wohl das was viele nicht war haben wollten/wollen (ich auch), aber langsam denke ich auch das in zukunft doch die dm-box der nachfolger unserer geliebten dbox2 werden wird.
    es gibt halt keinen der jahrelange die vorzüge der alternativen softs (enigma+neutrino) genossen hat und dann mit was anderen sich zufrieden geben muss.
    ich sage wenn die dm800/8000 mal kommt dann ist es aus mit der ufs910+originale soft (+mods)!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dnofx Beitrag anzeigen
    das ist wohl das was viele nicht war haben wollten/wollen (ich auch), aber langsam denke ich auch das in zukunft doch die dm-box der nachfolger unserer geliebten dbox2 werden wird.
    es gibt halt keinen der jahrelange die vorzüge der alternativen softs (enigma+neutrino) genossen hat und dann mit was anderen sich zufrieden geben muss.
    ich sage wenn die dm800/8000 mal kommt dann ist es aus mit der ufs910+originale soft (+mods)!
    So oder so ähnlich sehe ich das auch. Kathrein macht sich mit ihrem nicht besonders kundenfreundlichen Soft- und Hardwaresupport das eigene Geschäft kaputt.
    Die Kathi hat eben noch zu viele Mängel die von Kathrein zügiger in Angriff genommen werden müssten. Ist außerdem recht zickig. Aber, noch verkaufen die offensichtlich immer noch zu viele von den Kisten. Kunkurenz belebt das Geschäft. Die nächsten Linux-Boxen kommen...

    Da Kathrein die Boxen nicht selber baut fühlen die sich scheinbar auch nicht so richtig zuständig für den Support. Wo Kathrein draufsteht ist noch lange nicht Kathrein drin.

    vg ullic

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ullic Beitrag anzeigen
    So oder so ähnlich sehe ich das auch. Kathrein macht sich mit ihrem nicht besonders kundenfreundlichen Soft- und Hardwaresupport das eigene Geschäft kaputt.
    Die Kathi hat eben noch zu viele Mängel die von Kathrein zügiger in Angriff genommen werden müssten. Ist außerdem recht zickig. Aber, noch verkaufen die offensichtlich immer noch zu viele von den Kisten. Kunkurenz belebt das Geschäft. Die nächsten Linux-Boxen kommen...
    Da Kathrein die Boxen nicht selber baut fühlen die sich scheinbar auch nicht so richtig zuständig für den Support. Wo Kathrein draufsteht ist noch lange nicht Kathrein drin.
    vg ullic
    Du musst das anders sehen, noch lang nicht wo Made in Germany drauf steht, ist Made in Germany drin ;)

    Aber das ist nicht nur bei Kathrein so, sondern bei vielen Herstellern.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @skydiver_ufs

    danke für die kleinen infos, du/ihr werdet schon was feines auf die beine stellen. habt ihr denn ein paar mehr sourcen von der stapi als andere, oder habt ihr selber treiber erstellt?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von OPERATOR76 Beitrag anzeigen
    Du musst das anders sehen, noch lang nicht wo Made in Germany drauf steht, ist Made in Germany drin ;)
    Aber das ist nicht nur bei Kathrein so, sondern bei vielen Herstellern.
    Das ist schon richtig so. Nur begreifen manche Firmen nicht, dass sie letztendlich nicht besonders gut mit der Fertigung in "Ganz weit weg"-Landen beraten sind.
    Habe vergangenen Woche eine Sendung im Deutschlandfunk gehört, wo es um Firmen ging, die sich wegen Qualitätsproblemen wieder von solchen Fertigungen zurückgezogen haben.
    Die Firmen die wieder zurück kommen reden nur nicht gern darüber.

    vg ullic

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Als Alternative für HDTV+Enigma wird dann wohl kurzfristig nur die DM800 übrig bleiben.
    oder die ipbox 900 hd, die wird auch bald kommen (etwa 300 euro). habe 2 ipbox 250 und bin als ex-dream 7000 besitzer hoch zufrieden. die 910 geht halt ins wohnzimmer für die familie!

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •