Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Murdoch stockt Premiere-Beteiligung auf 22,7 Prozent auf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    160
    Danke
    134
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na ja Leute,

    wenn man über die Auswirkungen von fortschreitender Konzentration in der Medienlandschaft diskutiert, würde ich das nicht unbedingt als Spam einstufen.
    Im Gegenteil, wir müssen uns der möglichen Folgen bewußt sein.
    Deshalb widerspreche ich hier auch mal Sinakana und gebe Einstein sehr Recht.
    Die Ungebildetheit und Dummheit einer großen Masse an Zeitungslesern und Glotzern ermöglicht eigentlich eine solche Konzentration erst. Denkt mal dran: die dürfen alle wählen ! - und sie konsumieren hemmungslos, auch wenn Ihnen das Geld zum Essen kaum und für Bildung schon gar nicht reicht. Stichwort: Playstation statt Buch, Nachmittags-Talkshow statt seriöse Info-Sendung, Gottschalk statt Plasberg.
    Wenn wir da nicht bei allen Gelegenheiten gegenhalten, werden wir in Jahren nur noch verbalen und visuellen Schrott, Meinungs-Indoktrination und geistige Gleichschaltung haben (vgl. entsprechende Versuche in China).
    End vom Lied: Meinungsdiktatur, dann politische Diktatur. Erste Ansätze gibts ja heute schon zur Genüge.

    So, jetzt hab ich mich auch ausgespamt, war m.E. aber auch mal nötig.

    Viele Grüße an alle
    allgaeuhasser

  2. #2
    Sinakana
    Gast
    @allgaeuhasser

    Wenn das die Qualität deiner Spams ist, dann freue ich über jede weitere Spam von dir.

    Grüße
    Sinakana

Ähnliche Themen

  1. ORF kürzt Budget: 3sat um 40 Prozent, Sport+ um 70 Prozent
    Von araneus im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.13, 10:46
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 13:00
  3. Murdoch will die Kontrolle bei Premiere
    Von DaDude im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 20:20
  4. Murdoch plant neuen Premiere-Sender
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 13:23
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •