Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Kaufberatung Satanlage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von hade13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also, bei dem Spiegel würde ich einen Markenspiegel nehmen, empfehlenswert, vom Preis- Leistungsverhältnis, immer Gilbertini. Wenn man meint, einen RollsRoyce zu brauchen und auf Geld nicht achten muß, ein Kathrein.
    Die Größe richtet sich nach dem, was Du damit empfangen willst,
    Nur für Astra reicht ein guter 60cm Spiegel aus, falls mal ein Multifeed dran soll, in jedem Fall 80-85cm.
    Bei den LNBs sind die Marken-LNBs fast alle gleichwertig.
    Ob da jetzt mit 0,3 db oder 0,1db geworben wird, ist Augenwischerei.
    Mit Inverto-LNBs kann man in keinem Fall etwas falsch machen.
    Ganz toll in der Werbung finde ich immer, wenn mit HD-tauglich geworben wird, denn das ist nicht vom LNB, sondern nur vom Receiver abhängig.
    Dann halt noch auf eine stabile Halterung und gutes Koaxkabel achten, hier, mindestens, doppelt geschirmt und 90db.
    Gruß hade

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin auch am überlegen ob ich auf SAT umsteigen soll.

Möchte Premiere sehen können,Kabel und jetzt kommts Sky Perfekt und die anderen Japanischen PPV und natürlich die Ami PPV´s und BellExpressVu. Bin nämlich der totale K-1, Pride und UFC Fan. Werden dann mindestens 4LNB´s sein müßen oder sogar 5. In jedem Raum sollten schon 2 Möglichkeiten zum schauen gegeben sein. Wohnzimmer evtl. sogar 4. Twinreviever, PC und für jedes Jahr Silvester da wo alle 3 Events gleichzeitig statt finden muß ich auch alle aufnehmen können ;)

Reicht da auch ein 85iger ??? Denke 12 Teilnehmer müssen es schon sein, nicht das mein Hund auch hinterher noch nen TV will und ich keinen Anschluss mehr frei habe.

Gibt es da irgendwas zubeachten??? Also Sollte nicht nächstes Jahr plötzlich veraltert sein. Meine damit ob sich es jetzt schon lohnt oder noch etwas warten wegen Full-HD.