Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: welchen satreveiver könnet ihr mir empfelen!!!

  1. #1
    paytv-cracker
    Gast

    welchen satreveiver könnet ihr mir empfelen!!!

    ich hab den fortec-star lift time ultra und nen kaon570.jedoch möchte ich mir einen 3 herschaffen der sollte ein casmneüe haben wenn man auf verschlüsselte programme geht ne festplatte haben.also cas+free to-air sollte er anzeigen so wie bei meinen satreceivern den kaon570 und den fortec-star lift time ultra

  2. #2
    paytv-cracker
    Gast
    oben sehs doch was ich suche ist deutsch geschrieben sogar so das man es lesen und verstehen kann

  3. #3
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs down

    Zitat Zitat von *****-cracker Beitrag anzeigen
    oben sehs doch was ich suche ist deutsch geschrieben sogar so das man es lesen und verstehen kann
    .....aber sehr schwer zu lesen.

    cu Larsi
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  4. #4
    paytv-cracker
    Gast
    pachtbar mit festplatte und der soll cas-verschlüsselungen anzeigen so wie beim kaon570 und den fortec-star

  5. #5
    Tks Hero Avatar von hero of heroes
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Shaolin-City
    Beiträge
    700
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    holt euhc nihct irgendwas wenn du was wilst was du auhc die nächsten jahre mit vollem spass geniessen kannst dann unbedingt eine dreambox,es gibt ja nun shcon die mit hdd für 240,- glaube ich dm 600 pvr.

    Lieber einmal ein bisschen mehr ausgeben und dann zufrieden sein für längere zeit.


  6. #6
    paytv-cracker
    Gast
    qheroeof heroes ne ich sagte doch der sollte patchbar und dan sollte fileme aufzeichnen können alsp pvr und der sollte casverschlüsselungen anzeigen mit ca-id wenn man auf coierte *****sender schaltet so ähnlich wie kaon570 und fortec-star als beisiel ne keine dreambox sondern andre sat-receiver aber halt hdtv

  7. #7
    Tks Hero Avatar von hero of heroes
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Shaolin-City
    Beiträge
    700
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alles was du da schreibst kann eine dreambox es gibt kein receiver der mehr kann als dreambox.
    ES GIBT KEINE BOX DIE MEHR KANN!
    es kommt auf das Dreamboxmodell an was dir mehr zusagt an funktionen und Optionen.


  8. #8
    SMember Avatar von thomas2
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.241
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi!

    Na ja, wahrscheinlich wäre für dich ein CTECH5000 auch besser geeignet, weil einfach zu bedienen und zu patchen.
    Es ist ein HDTV-Gerät, d.h. du bekommst zur Zeít auch K*bel Deutschland damit auf.
    Er hat 'nen Anschluß für eine externe Festplatte (was immer besser ist, als eine fest eingebaute) und kann alles, was machbar ist.
    Support bislang ohne Fehl und Tadel.
    Das einzige, worauf du bei diesem Gerät aufpassen mußt, ist die Verwendung fremder Programmlisten, da er alles frißt, was du ihm anbietest, auch alle Kanallisten anderer CTECH-Modelle.
    Diese laufen sogar teilweise, du kannst dir aber, wenn du Pech hast, damit das ganze Gerät kaputt machen.
    Also am besten immer nur die eigene Kanalliste verwenden, dann hast du an dem Teil auch lange Freude.

    MfG,
    Thomas2

  9. #9
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    auch an dieser stelle für alle user den gut gemeinten hinweis :

    http://www.spinnes-board.de/vb/showp...71&postcount=1

    bitte zieht das in euere kaufentscheidung mit ein.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

Ähnliche Themen

  1. Welchen HD Receiver
    Von humdada im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 19:02
  2. Welchen Multischalter 5/12 ?
    Von Thogra im Forum CI - Module
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.09, 20:25
  3. Welchen Reciever für Emu??
    Von jimpanse1977 im Forum Anfänger
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 12:07
  4. welchen reciever?
    Von oleg01 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •