Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Unter Vista als Admin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    Du verstehst das Rechtesystem nicht scheint mir

Es muss kein User sein, der mehr Rechte als ein Admin hat, mal mehr damit beschäftigen,es gibt bei m$ ein tolles Bulletin dazu und nicht nur da.

Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Du verstehst das Rechtesystem nicht scheint mir
    Es muss kein User sein, der mehr Rechte als ein Admin hat, mal mehr damit beschäftigen,es gibt bei m$ ein tolles Bulletin dazu und nicht nur da.
    Ich bin nicht als User angemeldet. Ich bin als Admin angemeldet. Ich habe gar kein anderes Konto mehr eingerichtet. Und mehr Rechte als ein Admin gibt es nicht. Also sollte ich doch auch alle Ordner öffnen können. Zumindest geht das in XP.

Öffnen Sie den Registry-Editor und navigieren Sie zum Schlüssel
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Policies\System.
    Dort erstellen Sie anschließend einen neuen DWORD-Eintrag mit dem Namen EnableLUA und dem Wert 0.

Habe ich gemacht

Das deaktivierte Konto des Hauptadministrator kann über die Benutzerverwaltung wieder aktiviert werden (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> Administrator -> Kontextmenü -> Eigenschaften -> "Konto ist deaktiviert" aufheben.

Habe ich gemacht

Ich möchte doch nur eines wissen....
    Wie kann ich die oben angesprochenen Ordner öffnen???
    Bye, bye