Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
@Franny
Unter Vista gibt es einen echten und beliebig viele eingeschränkte Administratoren.
Der echte Administratoraccount hat den Login Administrator.
Alle anderen erstellen Administratoren sind dagegen eingeschränkte Administratoren.
stranger1
Das ist genau das, was ich meinte. Es gibt keine 100%igen Adminrechte unter Vista. Du hattest aber geschrieben, Du hättest Diese. Was ich möchte? Ich möchte z.B. die oben angesprochenen Ordner öffnen können. Denn in dem Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp" z.B. sammeln sich mit der Zeit reichlich Dateileichen. Und selbst TuneUp löscht diese nicht. Auch nicht unter XP. Somit möchte ich diese von Hand löschen. Nur ein beispiel von vielen, was ich machen möchte, aber nicht darf, weil Vista mich daran hindert. Aber auch allgemein, möchte ich auf alle Ordner Zugriff haben. Und das darf man bei Vista nicht. Und deshalb kommt mir Vista auch nicht auf meinem Rechner. Zumindest nicht als Standart OS. Ich habe es lediglich installiert, damit ich auf dem Laufenden bin. Damit ich bei meiner Kundschaft nicht davor sitze und nicht weiß was ich tun muss. Aber ansonsten ist Vista echt nicht zu empfehlen. Auch wenn es einige Vorzüge gegenüber XP hat. Diese wiegen das gegenüber XP aber nicht auf. Wenn ich ein Produkt kaufe, darf ich auch davon ausgehen es in vollem Umfang nutzen zu können. Man stelle sich nur vor, man kauft sich ein Auto und darf damit nur auf vorgeschriebene Straßen fahren. Da wollte ich mal sehen was da los wäre.