Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Premiere veräppelt Kunden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Danke
    969
    Erhielt 1.354 Danke für 661 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Macht niemals Verträge am Telefon ,Betrug ist dabei immer schwer nachzuweisen, meist haben die Callcenter ihren Standort im Ausland und dann gilt das Recht dieses Landes und deren Gerichtsstand.

EnforcerX
    Gast
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Macht niemals Verträge am Telefon ,Betrug ist dabei immer schwer nachzuweisen, meist haben die Callcenter ihren Standort im Ausland und dann gilt das Recht dieses Landes und deren Gerichtsstand.
    Quatsch, wenn ich einen Vertrag abschließe, passiert das mit Premiere und nicht mit dem Callcenter. Das Callcenter kann auch auf dem Mond sitzen. Der Vertragspartner ist in Deutschland und das ist ausschlaggebend.

Callcenter sind oft eigenständige Firmen die nur im Auftrag für eine andere Firma arbeiten und in dem Fall Premiere und die sind deutsch.

Ich denke mal sie wollen mir jetzt vom Gegenteil überzeugen, aber lassen sie es bitte einfach.

Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Danke
    969
    Erhielt 1.354 Danke für 661 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von EnforcerX Beitrag anzeigen
    Quatsch, wenn ich einen Vertrag abschließe, passiert das mit Premiere und nicht mit dem Callcenter. Das Callcenter kann auch auf dem Mond sitzen. Der Vertragspartner ist in Deutschland und das ist ausschlaggebend.
    Callcenter sind oft eigenständige Firmen die nur im Auftrag für eine andere Firma arbeiten und in dem Fall Premiere und die sind deutsch.
    Ich denke mal sie wollen mir jetzt vom Gegenteil überzeugen, aber lassen sie es bitte einfach.

..und Premiere bezieht sich auf die gefälschten Angaben des Callcenters .

Seniormitglied Avatar von TÜR
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    ääääähhhhhhh ja! ach Nein?????!!!!!!
    ( hab ich irgendwie nich gescheckt )
    mfg.
    denn du bist was du isst!

EnforcerX
    Gast
    Zitat Zitat von TÜR Beitrag anzeigen
    ääääähhhhhhh ja! ach Nein?????!!!!!!
    ( hab ich irgendwie nich gescheckt )
    Ja hab mal davon gehört das es Leute gibt die sehr lange brauchen um was zu verstehen und man mag es kaum glauben, ich habe heute einen von den Randgruppen getroffen.

/\ttil/\
    Gast

Talking Premiere oder zu direkt...?!

Ja hab mal davon gehört das es Leute gibt die sehr lange brauchen um was zu verstehen und man mag es kaum glauben, ich habe heute einen von den Randgruppen getroffen.
    Gezz bisse abba mit die TÜR ins Haus gefallen...